Rückerstattungs- und Rückgaberecht für unsere kundenspezifischen DIY-Dentalveneers

Rückerstattungs- und Rückgaberecht für benutzerdefinierte Produkte

At Brighter Image LabWir schätzen die Tatsache, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihre kundenspezifischen Dentalprodukte zu entwerfen, und schätzen Sie als unseren Kunden. Wir möchten nur, dass Sie mit Ihrem neuen Lächeln zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass genau das passiert.

Daher folgen wir einer sehr einfachen 3-Step-Philosophie:

  • Wir machen nur die Arbeit, für die Sie uns gehalten haben. *
  • Wir können nur so gestalten, dass es zu den Zahnabdrücken passt, die Sie uns zur Verfügung stellen. **
  • Wenn es nicht stimmt, lass es uns reparieren. ***
  • Das fasst das meiste zusammen, was Sie wissen müssen. Solange dies Ihnen fair erscheint, sollten Sie Erfahrung mit uns finden, um Ihre Zufriedenheit zu befriedigen. Lesen Sie weiter für Details zu den Richtlinien, die aus diesen Philosophien stammen.

    * Wenn Sie uns behalten, um Ihr individuelles Gerät zu entwerfen, ist dies nicht gleichbedeutend mit dem Kauf eines Standardprodukts in einem Geschäft oder einem Online-Händler wie Amazon. Wie bei jedem Unternehmen, das ein wirklich maßgeschneidertes Produkt entwirft, können wir die Arbeit, die wir für Ihren Job aufgewendet haben, niemals wieder gutmachen. Daher bieten wir keine Rückerstattungen an. Wir verpflichten uns a überraschende Menge an Ressourcen zu Ihrem Fall, noch bevor Sie Ihr System erhalten. Zum Beispiel beauftragen wir einen einzelnen Kontaktmanager, der Ihren Fall prüft, Ihre Bestellung vorbereitet und in Ihrem Namen mit den Design- und Laborteams zusammenarbeitet. Ihrem Job wird auch einer der (begrenzten) Plätze in unserer Produktionswarteschlange zugewiesen, sodass wir diesen Platz nicht anderen potenziellen Kunden anbieten können.

    ** In Bezug auf die Passform Ihres Produkts denken Sie bitte daran, dass wir niemals so gestalten, dass es zu den Zähnen eines Kunden passt. Wir können nur so gestalten, dass sie zu den Zahnabdrücken passen, die wir erhalten. Im Idealfall passen die Zahnabdrücke perfekt zu Ihren Zähnen, aber das ist nicht immer der Fall. Jedes kundenspezifische Produkt, das wir versenden, passt perfekt zu den Formen, die wir erhalten. Wenn dieses Produkt nicht zu Ihren Zähnen passt, liegt es daran, dass es für einen ungenauen Eindruck entwickelt wurde, und NICHT an Fehlern oder Fehlern in unserem Prozess.

    *** Gerne nehmen wir Anpassungen an Ihrem vorhandenen Produkt vor, nehmen Änderungen am Design vor und erstellen ein neues Produkt oder beginnen ganz von vorne neue zahnärztliche Abdrücke - alles kostenlos für Sie! Alles was Sie tun müssen, ist legen Sie eine Karte vor oder schreiben Sie eine E-Mail an: [E-Mail geschützt] und wir werden Ihnen helfen, den Prozess "Return for Adjustment" zu starten.

    (Bitte denken Sie daran, dass wir keine Beschreibung des zu erbringenden Produkts oder der zu erbringenden Dienstleistung anbieten können und können, da Sie uns an das Design halten, das auf Zahnabdrücken basiert, die wir noch nicht gesehen haben. Es gibt keinen Rückgriff auf einen Artikel, der „ nicht wie beschrieben “, da es keine denkbare Beschreibung gibt.)

Refund and Return Policy for Press On Veneers

At Brighter Image Lab, we appreciate the fact that you have chosen us to design your Press On Veneers and value you as our client. We just want you to be happy with your new smile, and we’ll do what we can to ensure that’s exactly what happens.

  • As such, we follow a very simple, 3-step philosophy:
  • We only do the work that you have retained us to do.*
  • We can only design to fit the impressions you provide us.**
  • If it’s not right, let us fix it.***

That sums up most of what you need to know. As long as this seems fair to you, then you should find you experience with us to meet your satisfaction. Keep reading for details on the policies that stem from these philosophies.

*Retaining us to design your veneers is not like purchasing an off-the-shelf product from a store, or an online retailer like Amazon. As with any company that designs a truly custom product, we can never recoup the work we put in to your job, so we do not offer refunds. We commit a surprising amount of resources to your case, even before you receive your system. For example, we assign an individual Contact Manager who reviews your case, prepares your order, and works with the design and lab teams on your behalf. You job is also assigned one of the (limited) spots in our production queue, which prevents us from offering that spot to other potential clients.

**Regarding the fit of your veneers, please remember that we never design to fit a client’s teeth. We can only design to fit the impressions we receive. Ideally, the impressions will be a perfect match to your teeth, but that is not always the case. Every veneer we ship fits perfectly to the molds we are given. If those veneers do not fit your teeth it is because they were designed to fit an inaccurate impression and NOT because of any flaw or mistake in our process.

***We are happy to make adjustments to your existing veneer, make changes to the design and create a new veneer, or start over completely with new impressions – all at no cost to you! All you need to do is submit a ticket or email clientservices@brighterimagelab.com and we will help you start the “Return for Adjustment” process.

(Please remember that because you are retaining us to design, based on impressions that we have not yet seen, we cannot and do not offer any description of the product or service to be provided. There is no recourse for an item that is “not as described”, as there is no conceivable stated description.)