Popon

PopOn Veneers Vs PressOn Veneers Die Wahrheit enthüllt

Kristy Henderson

Einführung

Wenn Sie auf dem Markt für entfernbare Furniere sind, stehen Ihnen viele Optionen zur Auswahl. Wie bei jedem Produkt sind einige besser als andere und einige behaupten, erstaunlich zu sein, wenn sie eigentlich nur eine billige Nachahmung sind.

In diesem Artikel werden wir eine neue Firma namens PopOn Smiles diskutieren, deren entfernbare Furniere und deren Vergleich Brighter Image Lab PressOn Veneers.

PopOn lächelt

PopOn Smiles wurde im Juni 2020 von einem Mann namens Issac Hakimi, der operiert hat, als Marke eingetragen Optimieren Sie das Dentallabor Seit 2006 in New York City. Weniger als einen Monat vor der Sicherung der Marke wurde eine Domain für die PopOn Veneers-Website registriert. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels verkauft die Website entfernbare Furniere für 399 USD pro Bogen.

Die PopOn Veneers-Website wurde einer Frau zur Verfügung gestellt, die ausschließlich als „Dr. T. ” Die Website bietet praktisch NULL Informationen über Dr. T, die ihre wahre Identität enthüllen könnten, was Kunden wahrscheinlich misstrauisch gemacht hat, was das Unternehmen möglicherweise versteckt.

Popon

Wenn Sie etwas zu verbergen haben, hilft nichts mehr als eine überzeugende Ablenkung. Eine emotionale Geschichte hat zum Beispiel die Kraft, das Publikum zu verführen und zu manipulieren, indem sie ihre Emotionen anspricht und sie von fehlenden oder manipulierten Informationen ablenkt. Die PopOn Veneers-Website bietet eine emotionale Geschichte über Dr. T, die Kunden wahrscheinlich von der Suche nach ihrer wahren Identität abgelenkt hat.

Auf den ersten Blick scheint die PopOn Veneers-Website überzeugend, aber wenn Sie etwas genauer hinschauen, wird der Schleier gelüftet und der Benutzer hat nur eine Frage: Was versteckt PopOn Smiles?

Während unserer Recherchen standen wir vor der gleichen Frage, also gingen wir graben. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir gefunden haben!

Wer ist Dr.T.

Die Suche nach Dr. T's Identität war anstrengend. Ohne Informationen auf der Website und einen Buchstaben eines Namens hatten wir keinen guten Start.

Unser Forschungsteam hat alle Ressourcen aufgebraucht, bevor es sich an Facebook wandte, um nach Mitarbeitern von Issac Hakimi zu suchen. Zu unserer Überraschung stellten wir fest, dass Dr. T überhaupt kein Mitarbeiter war, sondern Dr. Hakimis Frau und die Mutter seiner Kinder. Ihre vollständige Identität ist Dr. Tamar Schiller Hakimi, und es dauerte mehrere Personen und Stunden der Forschung, um sie zu finden. 

Die durchschnittliche Person hat keine Stunden Zeit, um Informationen aufzuspüren, die sofort verfügbar sein sollten, und sie sollte es auch nicht müssen. Die Identität von Dr. T hätte von Anfang an angegeben werden sollen, war es aber nicht, und Sie müssen sich fragen, warum. 

Viele Unternehmen lügen, manipulieren und verbergen Informationen, die für den Verbraucher wertvoll sind. Sie führen Kunden auch in die Irre, wie ihre Produkte hergestellt werden. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Wie werden PopOn-Furniere hergestellt? 

Wenn Sie einem Produkt gegenüber misstrauisch sind, können Sie am besten herausfinden, wie es hergestellt wird. Meistens werden Sie feststellen, dass das Produkt, das Sie in Betracht ziehen, die Investition nicht wert ist.

In einem Artikel Dr. Issac Hakimi, veröffentlicht von Inside Dental Technology, behauptet, ein Verfahren zu verwenden, das im Streamline Dental Lab als „Fräsen“ bekannt ist.

Das Fräsen ist ein Bearbeitungsprozess, bei dem rotierende Mehrkantenschneider verwendet werden, um einen Materialblock wie Zirkonoxid in eine gewünschte Form zu fräsen. Dieser Vorgang findet in einer geschlossenen Maschine statt und entfernt praktisch keine Rückstände. Trotzdem enthält die PopOn Veneers-Website Fotos von Tastaturen und Schreibtischen, die mit Gipsstaub bedeckt zu sein scheinen, der zur Herstellung von Formen für das Thermoformen verwendet wird (eine billige Herstellungstechnik).

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels möchte Streamline Dental Lab über Indeed einen Tiefziehtechniker einstellen. Wenn das Unternehmen eine Fräsmaschine und ein digitales Design verwendet, um seine entfernbaren Furniere herzustellen, sollte es nicht erforderlich sein, einen Tiefziehtechniker zu beauftragen. Dies mag Sie fragen: Sind PopOn-Furniere billig thermogeformt?

Popon

Tiefziehen vs. 3D-Druck 

Viele Menschen machen den Fehler anzunehmen, dass alle entfernbaren Furniere gleich sind. Wenn Sie auf dem Markt für eine Reihe entfernbarer Furniere sind, ist es wichtig, die verschiedenen Herstellungsprozesse zu kennen und zu wissen, wie sie sich auf Ihre Zukunft auswirken können lächeln.

Während es mehrere Möglichkeiten gibt, ein entfernbares Furnier herzustellen, sind Thermoformen und 3D-Druck zwei der beliebtesten Techniken, die heute verwendet werden.

Das Thermoformen ist ein veralteter Herstellungsprozess und eine kostengünstige Alternative zum 3D-Druck. Beim Tiefziehen wird eine Kunststoffplatte erwärmt, auf die spezifische Form einer Gipsform geformt und zu einem brauchbaren Produkt zugeschnitten.

Da die beim Thermoformen verwendeten Kunststoffplatten nicht dünner als 0.5 mm sind, sind nach dieser Methode hergestellte entfernbare Furniere manchmal sperrig und sehen unnatürlich aus. Sie haben oft eine schlechte Oberflächengüte, eine ungleichmäßige Dicke und sind anfälliger für Fehlfunktionen, da ein unsachgemäßes Tiefziehen von Kunststoffscheiben Risse, Brüche und scharfe Kanten verursachen kann.

Popon

Im Gegensatz zum Tiefziehen ist der 3D-Druck eine moderne Fertigungstechnik, bei der ein Objekt auf dem Computer entworfen und Anweisungen an ein Gerät gesendet werden, das das Objekt Schicht für Schicht erstellt.

Popon

Früher für Prototypen reserviert, ermöglicht der 3D-Druck jetzt die Erstellung sehr komplexer Objekte, indem jedes Detail originalgetreu reproduziert wird. 3D-Drucker arbeiten schnell mit zunehmender Präzision und Anpassbarkeit.

Mit dieser Technik hergestellte zahnärztliche Geräte sind mechanisch stärker und elastischer als thermogeformte. Sie haben gezeigt 6-mal mehr Druck zu widerstehen und eine genauere Passform zu erzielen.

In jeder Hinsicht ist 3D-Druck die überlegene Technik. Einige Unternehmen mögen Brighter Image Lab Verwenden Sie fortschrittliche Techniken wie diese für jedes entfernbare Furnier, während andere ein billiges Tiefziehverfahren verwenden, das zu Produkten von geringer Qualität führen kann.

Viele Unternehmen, die Thermoformen zum Schneiden von Ecken verwenden, sind ihren Kunden gegenüber nicht im Voraus. Tatsächlich versuchen viele von ihnen aktiv, die Verbraucher zu verwirren, um sie zum Kauf eines minderwertigen Produkts zu bewegen. Aus diesem Grund kann es sich wirklich auszahlen, ein Unternehmen mit Erfahrung zu finden. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie!

Nachahmung ist NICHT die aufrichtigste Form der Schmeichelei

Abnehmbare Furniere sind ein relativ neues Phänomen im Bereich der Lächelnlösungen, aber einige Unternehmen bieten sie seit Jahren an. Brighter Image Lab PressOn VeneersZum Beispiel waren einige der ersten entfernbaren Furniere verfügbar. In den letzten 20 Jahren PressOn Veneers haben sich zu den weltweit führenden entfernbaren Furnieren entwickelt und über 300,000 Menschen dabei geholfen, ihr Lächeln zu verwandeln.

Wie bei jedem großartigen Produkt, PressOn Veneers wurden mehrfach billig nachgeahmt. Andere Unternehmen verwenden Brighter Image LabFotos, Videos und Inhalte als ihre eigenen, um Kunden irrezuführen und Gewinne zu erzielen. Im Gegenzug erhalten diese Kunden ein Produkt von geringer Qualität anstelle eines perfekten Satzes PressOn Veneers. 

Zuletzt ist eine Firma namens PopOn Smile mit einem neuen Produkt namens PopOn Veneers ins Internet gegangen. Der Name des Produkts ist auffallend ähnlich PressOn Veneershat wahrscheinlich Kunden irregeführt, die bei bestellen möchten Brighter Image Lab.

Rationalisieren Sie das Dentallabor

Auf der PopOn Veneers-Website finden Sie auch Bilder, die denen von ähneln Brighter Image Lab, was sich normalerweise für jeden, der versucht zu kaufen, als verwirrend erweist PressOn Veneers.

Nachahmung mag die aufrichtigste Form der Schmeichelei sein, aber manchmal kann sie zu weit gehen. Wenn Sie ihre Website gesehen haben, fragen Sie sich vielleicht: Versucht PopOn Smiles, die Öffentlichkeit zu verwirren?

Brighter Image Lab vs PressOn Smiles 

Im Laufe der Jahre Brighter Image Lab wurde unzählige Male billig nachgeahmt. Neues entfernbares Furnier Unternehmen tauchen jeden Tag mit einem ähnlichen Namen und einer Website voller leerer Versprechen auf. Eine Möglichkeit, sicher zu sein, dass Sie nicht ausgenutzt werden, besteht darin, sich an ein Unternehmen zu wenden, das über Branchenerfahrung verfügt.

Brighter Image Lab - 20-Jahre im Geschäft feiern

Mit mehr als 20 Jahren im Geschäft, Brighter Image Lab hat einen fairen Anteil an Lernerfahrungen. Als einer der Ersten, die sich im Klima für entfernbare Furniere zurechtfinden, haben sie früh gelernt, dass Menschen hungrig nach Informationen sind.

Die Website des Unternehmens und YouTube-Kanal bieten eine Fülle von Informationen und archivierten Kundenbewertungen. Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Bedenken auszuräumen.

Brighter Image Lab versteht die Kraft eines großartigen Lächelns und die Wichtigkeit des Informationsaustauschs. Aus diesem Grund verwenden sie keine Tiefziehsysteme, um entfernbare Furniere herzustellen und jeden Schritt ihres einzigartigen Lab Direct-Prozesses auf ihrer Website zu teilen.

Leider verstehen nicht alle Unternehmen das Potenzial von a Schönes lächeln und der Wert des Informationsaustauschs. Stattdessen imitieren sie billig PressOn Veneers mit schlechtem Material und ineffektiven Techniken und verstecken Informationen vor Kunden, die nur wieder lächeln wollen.

Als eines der neuesten Unternehmen für entfernbare Furniere hat sich PopOn Smiles bereits dazu verpflichtet, Kommentare für jedes seiner YouTube-Videos zu deaktivieren und die vollständigen Namen seiner Partner zu vernachlässigen.

Die Menge an Informationen, die sich auf das Unternehmen beziehen, ist ebenfalls äußerst begrenzt. Es gibt praktisch keine Kundenbewertungen, die nicht direkt mit der PopOn Veneers-Website verknüpft sind, und viele der zur Verfügung gestellten Bewertungen werden von denselben Personen veröffentlicht.

Mit nur 7 Monaten und begrenzten Informationen in der Öffentlichkeit lässt PopOn Smiles in Bezug auf Erfahrung und Transparenz zu wünschen übrig. Dieser Mangel an Erfahrung und Informationen kann sogar einige Kunden fragen lassen: Lohnt sich PopOn Veneers?

Popon

PopOn gegen PressOn 

Wenn Sie entfernbare Furniere in Betracht ziehen, fragen Sie sich wahrscheinlich, ob sich die Investition lohnt. Einige entfernbare Furniere können Ihr Leben verändern und jahrelang halten, während andere dazu neigen, zu versagen und zu enttäuschen. Eine Möglichkeit, um sicherzugehen, dass Sie auf Ihre Kosten kommen, besteht darin, Ihre Optionen zu vergleichen! Hier ist ein Vergleich zwischen PopOn Veneers und PressOn Veneers:

PopOn

Wenn Sie auf die PopOn Veneers-Website gehen und an ihrem Eignungsquiz teilnehmen, werden Sie feststellen, dass Kandidaten sofort abgelehnt werden, wenn sie weniger als 6 Zähne am oberen oder unteren Bogen haben, an Zahnfleischbluten oder Rezession leiden oder mehr als 4 haben fehlende Zähne.

Das Unternehmen warnt auch vor dem Rauchen, wenn es entfernbare Furniere trägt, da „die Hitze die Form verzerren kann“. Dies ist interessant, weil die Temperatur des Tabakrauchs im Mund nur ist 86 Grad Fahrenheit Zum größten Teil 12 Grad kühler als der durchschnittliche menschliche Körper.

PopOn Veneers behauptet, dass ihre Furniere aus Co-Polyester bestehen, einem Kunststoff, der schlecht auf Sonnenlicht reagiert und bei zu starker Belichtung gelb wird. Diese unerwünschte Reaktion kann einen Satz entfernbarer Furniere ruinieren, die Hunderte kosten.

Trotz des Kunststoffmaterials und der unerwünschten Reaktionen von PopOn Veneers kostet ein Satz oberer und unterer Bögen fast 600 US-Dollar.

Drücken Sie auf

Brighter Image Lab's PressOn Veneers sind für praktisch jeden verfügbar und haben weniger Anforderungen als die meisten Konkurrenzmarken. Die einzigen Fälle, die sofort als nicht förderfähig gelten, sind Fälle ohne vorhandene Zähne oder Zahnersatz.

PressOn Veneers sind digital gestaltet, um mit zu konkurrieren Dentalveneers aus Porzellan und haben die Kraft, Ihr Lächeln so aussehen zu lassen, als wäre es von einem kosmetischen Zahnarzt komplett überarbeitet worden. Sie sind wirklich einzigartig und bestehen aus Material, das sicher und stark ist.

Jedes maßgeschneiderte PressOn-Furnier ist handgefertigt und konturiert, um möglichst naturgetreue Ergebnisse zu erzielen. Das einzigartige kristallisierte Harz wurde für eine unübertroffene Haltbarkeit und Anpassung entwickelt und kann bei Bedarf verdünnt werden, ohne das Furnier zu beeinträchtigen (im Gegensatz zu billigem thermogeformtem Material).

PressOn Veneers sind eines der dünnsten entfernbaren Furniere auf dem Markt und eines der stärksten, die jemals hergestellt wurden. Es ist bekannt, dass sie über 5 Jahre halten und dem Verschleiß des Alltags standhalten. Sie sind auch erschwinglich, mit einem niedrigen Startpreis von 795 USD pro Bogen und einer 100% igen Genehmigung der Finanzierung.

Fazit 

Wenn Sie entfernbare Furniere in Betracht ziehen, können Sie vor allem sicherstellen, dass diese nicht thermogeformt sind.

Es gibt fortgeschrittenere Verfahren zur Herstellung entfernbarer Furniere, die ein überlegenes Produkt ergeben, und Brighter Image Lab verwendet eine, um jedes einzelne Furnier herzustellen.

Lassen Sie sich nicht von Pop-up-Unternehmen täuschen, die versuchen, Sie davon zu überzeugen, Hunderte für ein billiges Produkt zu bezahlen. PressOn Veneers sind von Hand digital gestaltet und detailliert für ein überlegenes Erscheinungsbild und haben die Kraft, Ihr Leben in einem Augenblick zu verändern.

Bestellen Sie noch heute, indem Sie unten klicken!

PressOn Veneers
Press On Veneers

Unsere klassische, schön gestaltete, 100% Digital verarbeitet, abnehmbare Furniere.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

Das neueste Mitglied unserer Furnierfamilie zeichnet sich durch einzigartige lichtreflektierende Eigenschaften aus.

$

1,495

0% Zinsen - 100% Genehmigung *

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

popon

PopOn Veneers Vs PressOn Veneers The Truth Revealed

Kristy Henderson

Introduction

If you’re in the market for dental veneers, there are many options to choose from. As with any product, some are better than others and some claim to be amazing when they’re actually just a cheap imitation.

In this article, we will discuss a new company called PopOn Smiles, their “veneers” and how they compare to Brighter Image Lab’s PressOn Veneers.

PopOn Smiles

PopOn Smiles was trademarked in June 2020 by a man named Issac Hakimi, who has operated Streamline Dental Lab in New York City since 2006. Less than one month prior to securing the trademark, a domain was registered for the PopOn Veneers website. At the time of writing this article, the site is selling removable veneers for $399 per arch.

The PopOn Veneers website is contributed to a woman exclusively referred to as “Dr. T.” The website offers virtually ZERO information about Dr. T that could reveal her true identity, which has likely made clients suspicious as to what the company may be hiding.

popon

When you have something to hide, nothing helps more than a convincing distraction. An emotional story, for example, has the power to entice and manipulate the audience by appealing to their emotions and distracting them from missing or manipulated information. The PopOn Veneers website features an emotional story about Dr. T that has likely distracted clients from searching for her real identity.

At first glance, the PopOn Veneers website seems convincing, but when you look a little closer, the veil is lifted and the user is left with a single question: What is PopOn Smiles hiding?

While conducting our research, we were faced with the same question, so we went digging.

Who is Dr.T?

The search for Dr. T’s identity was a grueling one. With no information on the website and one letter of a name, we weren’t off to a great start.

Our research team exhausted all resources before turning to Facebook to search for associates of Issac Hakimi. To our surprise, we found that Dr. T wasn’t an associate at all, but Dr. Hakimi’s wife and the mother of his children. Her full identity is Dr. Tamar Schiller Hakimi, and it took multiple people and hours of research to find her. 

The average person doesn’t have hours to track down information that should be made readily available, and they shouldn’t have to. Dr. T’s identity should have been given from the start, but it wasn’t, and you have to ask yourself why. 

Many companies lie, manipulate, and hide information that’s valuable to the consumer. They also mislead clients as to how their products are made.

How are PopOn Veneers Made? 

If you’re suspicious of a product, the best thing you can do is find out how it’s made. More often than not, you’ll find the product you’re considering isn’t worth the investment.

In an article published by Inside Dental Technology, Dr. Issac Hakimi claims to use a process known as “milling” at Streamline Dental Lab.

Milling is a machining process that uses rotating, multi-edge cutters to mill a block of material, like zirconia into a desired shape. This process takes place inside an enclosed machine, and expels virtually no debris. Despite this, the PopOn Veneers website features photos of keyboards and desks that appear to be covered in dust from plaster, which is used to make molds intended for thermoforming (a cheap manufacturing technique).

At the time of writing this article, Streamline Dental Lab is looking to hire a thermoforming technician via Indeed. If the company is using a milling machine and digital design to make their “veneers”, there should be no need to hire a thermoforming technician. This may make you wonder: Are PopOn Veneers cheaply thermoformed?

popon

Thermoforming vs. 3D Printing 

Many people make the mistake of assuming all dental veneers are made the same. If you’re in the market for a set of dental veneers, it’s important to know the different manufacturing processes and how they can affect your future smile.

While there are multiple ways of producing a dental veneer, thermoforming and 3D printing are two of the most popular techniques used today.

Thermoforming is an outdated manufacturing process and a cheap alternative to 3D printing. With thermoforming, a plastic sheet is heated, formed to the specific shape of a plaster mold and trimmed to create a usable product.

Because the plastic sheets used in thermoforming don’t come thinner than 0.5mm, removable veneers made by this method are sometimes bulky and unnatural looking. They often have poor surface finish, non-uniform thickness and are more prone to malfunctions, as improper thermoforming of plastic disks can cause cracks, breaks and sharp edges.

popon

In contrast to the thermoforming process, 3D printing is a modern manufacturing technique that involves designing an object on the computer and sending instructions to a device that constructs the object layer by layer.

popon

Previously reserved for prototypes, 3D printing now allows for the creation of very complex objects by faithfully reproducing every detail. 3D printers work quickly with increasing precision and customizability.

Dental contrivances made by using this technique are mechanically stronger and more elastic compared to those that are thermoformed. They have been shown to resist 6 times more pressure and produce a more accurate fit.

Any way you look at it, 3D printing is the superior technique. Some companies like Brighter Image Lab use advanced techniques like this on every removable veneer, while others use a cheap thermoforming process that can result in low-quality products.

Many companies who use thermoforming to cut corners aren’t upfront with their clients. In fact, many of them actively try to confuse consumers to get them to purchase an inferior product. For this reason, finding a company with experience can really pay off. Read on to find out how!

Imitation is NOT the Sincerest Form of Flattery

Removable veneers are a relatively new phenomenon in the realm of smile solutions, but some companies have been offering them for years. Brighter Image Lab’s PressOn Veneers, for example, were some of the first removable veneers available. Over the past 20 years, PressOn Veneers have become the leading removable veneers worldwide and have helped over 300,000 people transform their smile.

As with any great product, PressOn Veneers have been cheaply imitated numerous times. Other companies use Brighter Image Lab’s photos, videos and content as their own to mislead clients and make a profit. In turn, those clients receive a low-quality product instead of a perfect set of dental veneers. 

Most recently, a company called PopOn Smile has taken to the internet with a new product called PopOn Veneers. The product’s name, strikingly similar to PressOn Veneers, has likely mislead clients who are looking to order from Brighter Image Lab.

streamline dental lab

The PopOn Veneers website also features images similar to those used by Brighter Image Lab, which usually proves confusing for anyone trying to purchase PressOn Veneers.

Imitation may be the sincerest form of flattery, but sometimes it can go too far. If you’ve seen their website, you may be wondering: Is PopOn Smiles trying to confuse the public?

Brighter Image Lab vs PressOn Smiles 

Over the years, Brighter Image Lab has been cheaply imitated countless times. New removable veneer companies pop up every day with a similar name and a website full of empty promises. One way you can be sure you don’t get taken advantage of is to go with a company that has experience in the industry.

Brighter Image Lab - Celebrating 20 Years in Business

With more than 20 years in the business, Brighter Image Lab has had its fair share of learning experiences. Being one of the first to navigate the dental veneer climate, they learned early on that people are hungry for information.

The company’s website and YouTube channel offer a wealth of information and archived customer reviews. Customer service representatives are also available 24 hours a day to answer questions and address concerns.

Brighter Image Lab understands the power of a great smile and the importance of sharing information. For this reason, they do not use thermoforming systems to make any of their removable veneers and share every step of their unique Lab Direct process on their website.

Unfortunately, not all companies understand the potential of a perfect smile and the value of information sharing. Instead, they cheaply imitate PressOn Veneers with poor material and ineffective techniques and hide  information from clients who just want to smile again.

As one of the newest removable veneer companies, PopOn Smiles has already committed to disabling comments for every one of its YouTube videos and neglecting to fully name its affiliates.

The amount of information pertaining to the company is also extremely limited. There are virtually no customer reviews that aren’t linked directly to the PopOn Veneers website and many of the ones made available are posted by the same people.

With only 7 months under their belt and limited public information, PopOn Smiles is leaving much to be desired in terms of experience and transparency. This lack of experience and information may even leave some clients wondering: Are PopOn Veneers worth it?

popon

PopOn vs PressOn 

If you’re considering dental veneers, you’re probably wondering if they’re worth the investment. Some dental veneers have the potential to change your life and last for years while others tend to fail and disappoint. One way to be sure you’re getting your money’s worth is to compare your options! Here is a comparison between PopOn Veneers and PressOn Veneers:

PopOn

If you go to the PopOn Veneers website and take their eligibility quiz, you will find that candidates are immediately denied if they have less than 6 teeth on the top or bottom arch, suffer from bleeding gums or recession, or have more than 4 missing teeth.

The company also warns against smoking while wearing their removable veneers, because “the heat can distort the shape.” This is interesting because the temperature of tobacco smoke in the mouth is only 86 degrees Fahrenheit for the most part, 12 degrees cooler than the average human body.

PopOn Veneers claims their veneers are made out of co-polyester, which is a plastic that reacts poorly to sunlight and turns yellow with too much exposure. This undesirable reaction can ruin a set of removable veneers that cost hundreds .

Despite the plastic material and undesirable reactions of PopOn Veneers, a set of top and bottom arches retail for almost $600.

PressOn

Brighter Image Lab’s PressOn Veneers are available to virtually anyone and have less requirements than most competing brands. The only cases that are deemed ineligible right away are those with no existing teeth or dentures.

PressOn Veneers are digitally designed to compete with porcelain dental veneers and have the power to make your smile look as if it has been completely made over by a cosmetic dentist. They are truly one of a kind and made out of material that is safe and strong.

Each tailor-made PressOn Veneer is artisan hand-crafted and contoured for the most life-like results possible. The unique crystalized resin is designed for unmatched durability and customization and is able to be thinned when necessary without compromising the veneer (unlike cheap thermoformed material).

PressOn Veneers are one of the thinnest removable veneers available and one of the strongest ever made. They’ve been known to last over 5 years and hold up against the wear and tear of everyday life. They’re also affordable, with a low starting price of $795 per arch and 100% approval on financing.

Conclusion 

If you’re considering removable veneers, the number one thing you can do is make sure they’re not thermoformed.

There are more advanced processes for making removable veneers which produce a superior product, and Brighter Image Lab uses one to make every single veneer.

Don’t be fooled by pop up companies trying to convince you to pay hundreds for a cheap product, like PopOn Veneers. PressOn Veneers are digitally designed and detailed by hand for a superior look and feel and have the power to transform your life in an instant.

Order yours today by clicking below!

PressOn Veneers
Press On Veneers

Our classic, beautifully designed, 100% Digitally Processed, Removable Veneers.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

The newest addition to our family of veneers features unique light reflecting properties.

$

1,495

0% Interest – 100% Approval*

2 thoughts on “PopOn Veneers Vs PressOn Veneers The Truth Revealed

    1. Trey Murruy

      Hi Richard! That’s a really great question, in fact, it is one of our more frequently asked questions.

      Our veneers are great for people who are missing teeth. The veneer will wrap around your remaining teeth like a shell, and where you’re missing teeth, it will be solid – in the shape of a tooth. Giving you a full, and uniform smile.

      If you have any other questions or concerns, we’d like to invite you to chat with or call one of our smile specialists. There’s also a Smile Assessment Quiz on our site to help people determine whether our dental veneers would be a good fit for them.

      Thanks so much for reaching out, and our Smile Specialists hope to hear from you soon!

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *