Professioneller Zahnpolierer von Brighter Image Lab At-Home Zahnreiniger

GO Bilâ € <â € <â € <â € <istic

Zahnreinigung | Zähne bleichen | Zahnpolieren

tm

Im Besitz von jedem Zahnarzt, aber sonst niemand ... Bis jetzt

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Lab Direct - Kein Zahnarztbesuch - alles online

Labor direkt
Kein Zahnarztbesuch
Alles online

Bilistic Pro-Series Polierer

Bilistic Pro-Series Zahnpolierer

149.00

**

$

+ VERSAND

#1 Zahnpolierer

Bilistic Pro-Series Plus Polierer

Bilistic Pro-Series Plus Polierer

199.00

**

$

+ VERSAND

Was beinhaltet ed

Leiser elektrischer Handzahnpolierer

2 - Soft Cup Polierköpfe

4 - Sortierte Bürstenköpfe mit Mikroborsten

Bonus Toolkit mit: Spiegel, Kürette, Meißel, Pinzette und Zungenschaber


Betreten Sie unsere

Smile Makeover Werbegeschenk*

* Sie können sich auch für Rabatte oder andere Sonderangebote qualifizieren.

Senden Sie Ihre Fotos für eine kostenlose Beratung!




Laden Sie ein Vollbildfoto hoch
Laden Sie ein Nahaufnahme-Foto hoch
Deine Geschichte
Haben Sie besondere Veranstaltungen? JANEIN

Hiermit genehmige ich die Verwendung meiner Figur und / oder Geschichte für alle Zwecke. I stimme zu Brighter Image Lab haftet nicht für Verluste oder Schäden, die mit der Beantragung, Annahme oder Nutzung des neuen Lächelns verbunden sind. I stimme zu Brighter Image Lab behält sich das Recht vor, Entscheidungen über die Art der Produkte oder Dienstleistungen zu treffen und / oder die aus irgendeinem Grund geleisteten Vereinbarungen oder Arbeiten zu annullieren. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich alle gelesen und akzeptiert habe Terms & amp; Bedingungen.



Betreten Sie unsere

Smile Makeover Werbegeschenk*

Sie können sich auch für Rabatte oder andere Sonderangebote qualifizieren.

Holen Sie sich Ihre kostenlose Gesichtsanalyse - Begrenzte Verfügbarkeit

Zahnreinigung - Zahnaufhellung - Zahnpolieren



Laden Sie ein Vollbildfoto hoch
Laden Sie ein Nahaufnahme-Foto hoch


Deine Geschichte

Haben Sie besondere Veranstaltungen? JANEIN

Hiermit genehmige ich die Verwendung meiner Figur und / oder Geschichte für alle Zwecke. I stimme zu Brighter Image Lab haftet nicht für Verluste oder Schäden, die mit der Beantragung, Annahme oder Nutzung des neuen Lächelns verbunden sind. I stimme zu Brighter Image Lab behält sich das Recht vor, Entscheidungen über die Art der Produkte oder Dienstleistungen zu treffen und / oder die aus irgendeinem Grund geleisteten Vereinbarungen oder Arbeiten zu annullieren. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich alle gelesen und akzeptiert habe Terms & amp; Bedingungen.


Brighter Image Lab Präsentiert die:

Bilistic Pro-Series Zahnpolierer

Das erste professionelle Poliersystem

tm

Bilistisches Lächeln-Pflegesystem

Das Mundpflegeproblem, das eine bessere Lösung verlangte

Jetzt können Sie zum ersten Mal wirklich polieren Sie Ihre Zähne bequem von zu Hause oder im Büro, ohne den Zahnarzt zu verlassen. Besser noch, du kannst es benutzen der gleiche Polierer zum Reinigen und Polieren der Zähne Ihrer Familie! Der Bilistic Pro Tooth Polisher bietet Erschwinglichkeit und hervorragende Leistung für die Pflege Ihres Bildes. Wenn Sie den Bilistic Tooth Polisher ausprobieren, werden Sie feststellen, dass unsere Polierlösung unübertroffen ist.

„Wir glauben, dass die Welt ein professionelles Poliersystem benötigt, das sowohl bequem als auch kostengünstig ist. Während die Vorteile eines Qualitätspolierers Ihren Tag rationalisieren, waren die Kosten für die meisten Menschen traditionell zu hoch. Wussten Sie, dass mehr Menschen mit kommerziellen elektrischen Solarien in ihren Häusern verkabelt sind als Menschen mit professionellen Zahnpolierern in ihren Badezimmern. Es ist verrückt!"

~ Bil Watson, Direktor

Wir hörten unseren Kunden zu und hörten ihre Frustrationen. Dann haben wir das beste Zahnpoliersystem der Pro-Serie entwickelt, das es heute auf dem Markt gibt. Wir haben leistungsstarke Funktionen miteinander kombiniert, um das Polieren von Restaurationen zu revolutionieren. Und da ist die Einfachheit unserer schnell wechselbaren Prophyköpfe, die mit praktisch allen Prophyköpfen kompatibel sind, die in jeder Zahnarztpraxis erhältlich sind. Sie würden denken, dass innovatives Design in einem Zahnpolierer für zu Hause, der mit diesen Vorteilen ausgestattet ist, ein Vermögen kosten würde, aber erfreulicherweise ist Bilistic die Hälfte der Kosten vieler Systeme auf der ganzen Welt.

Bilistic Pro Zahnpolierer

tm

Die Kraft des Zahnarztes in Ihren Händen

Bilistischer Zahnpolierer
Nahaufnahme von Brighter Image Lab Kunde, der Bilistic Pro Series Polisher verwendet
Brighter Image Lab Kunde, der Bilistic Pro Series Polisher verwendet
Seitenwinkel von Brighter Image Lab Kunde, der Bilistic Pro Series Polisher verwendet

Es ist Zeit, bilistisch zu werden!

Von allem, was wir in unser bilistisches Reinigungssystem stecken, muss unser bilistischer Polierer das Stück sein, auf das wir am stolzesten sind. Da sich auf einer glatten Oberfläche weniger Bakterien ansammeln und weniger Plaque ansammeln, ist Micro Surface Polishing eine der am meisten unterschätzten Behandlungen für die vorbeugende Mundpflege. Das Herausholen dieses Werkzeugs aus der Zahnarztpraxis und in die Hände alltäglicher Menschen führt zu einer beispiellosen Verschiebung der persönlichen Zahnhygiene. Wenn Sie sehen, wie das Licht von Ihrem perfekt geschliffenen Lächeln reflektiert wird, fordern Sie eine Erklärung, warum dies vor Jahren nicht zur Verfügung gestellt wurde.

Bilistische Reinigungswerkzeuge

tm

Machen Sie Ihren Hygieniker neidisch

Bilistische Reinigungswerkzeuge

was Sie brauchen, um es richtig zu machen.

Traditionell investieren Zahnärzte und Hygieniker in professionelle (teure) Werkzeuge, um Zahnstein und Zahnstein von den Zähnen zu entfernen. Mit unserem Tartar Softening Detox Serum benötigen Sie jedoch keine speziellen Scaler, um mit dem Lösen und Entfernen von Ablagerungen zu beginnen. In der Tat werden wahrscheinlich nur etwa 5 US-Dollar an zahnärztlichen Instrumenten den Job erledigen, aber bei Brighter Image LabWir geben Ihnen nur das Beste und unser Toolkit ist keine Ausnahme. Wir haben unsere Verbindungen zur Dentalindustrie genutzt, um Werkzeuge von höchster Qualität zu einem fairen Preis zu finden. Sie wissen also, dass Sie das Beste bekommen, was es gibt (ohne die Bank zu sprengen).

Treffen Sie Bil Watson

Lerne Bil kennen

Hallo, ich bin Bil, ein Lächelngestalter und ein durchschnittlicher Arbeiter im Alltag. Seit 1997 habe ich das Lächeln der Menschen verbessert. Ich habe meinen Lab Direct-Prozess erstellt, um Menschen die Wahl zu geben!

Sie hatten noch nie die Wahl, Ihre Zähne zu Hause professionell zu polieren ... bis jetzt. Meine Vision, den ersten Zahnpolierer für zu Hause zu entwickeln, ist es, das Leben auf der ganzen Welt zu verändern. Ich glaube, der Bilistic Tooth Polisher ist die Zukunft, denn er ermöglicht es Menschen, ihre Zähne ohne den Zahnarzt zu polieren.

Jetzt bist du dran!

Professional Tooth Polisher by Brighter Image Lab At-Home Teeth Cleaner

GO​ Bil​​​​istic

Teeth Cleaning | Teeth Bleaching | Tooth Polishing

tm

Owned by every dentist but no one else... Until Now

The Perfect Holiday Gift

Lab Direct - No Dentist Visit - All Online

Lab Direct​
No Dentist Visit​
All Online

Bilistic Pro-Series Polisher

Bilistic Pro-Series Tooth Polisher

149.00

**

$

+SHIPPING

#1 Tooth Polisher

Bilistic Pro-Series Plus Polisher

Bilistic Pro-Series Plus Polisher

199.00

**

$

+SHIPPING

What's Includ​ed

Quiet Hand-held electric tooth polisher

2 - Soft cup polishing heads

4 -Assorted micro-bristle brush heads

Bonus Toolkit containing: mirror, curette, chisel, tweezers, and tongue scraper


Enter Our

Smile Makeover Giveaway*

*You may also qualify for discounts or other special offers.

Submit your photos for a FREE CONSULTATION!




Upload a Full Face Photo
Upload a Close-Up Photo
Your Story
Do you have any special events coming up? YESNO

I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.



Enter Our

Smile Makeover Giveaway*

You may also qualify for discounts or other special offers.

Get Your Free Facial Analysis - Limited Availability

Teeth Cleaning - Teeth Bleaching - Tooth Polishing



Upload a Full Face Photo
Upload a Close-Up Photo


Your Story

Do you have any special events coming up? YESNO

I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.


Brighter Image Lab Presents the:

Bilistic Pro-Series Tooth Polisher

The First True Professional Quality Polishing System

tm

Bilistic Smile Care System

The Oral-Care Problem that Demanded a Better Solution

Now, for the first time ever, you can truly polish your teeth from the comfort of your own home or office without going the the dentist. Better still, you can use the same polisher to clean and polish your family’s teeth! The Bilistic Pro Tooth Polisher brings affordability and excellence to manicuring your image. Once you try the Bilistic Tooth Polisher, you’ll discover that our polishing solution is second to none.

“We believe the world needed a professional quality polishing system that’s both convenient and cost effective. While the benefits of a quality polisher streamline your day, the cost has traditionally been too high for most people. Did you know that more people with commercial electric tanning beds wired in their homes than there are people with Professional Tooth Polisher in their bathrooms. It’s insane!”

~Bil Watson, Director

We listened to our clients and heard their frustrations. Then we created the finest Pro Series Tooth Polishing System on the market today. We blended powerful features together to revolutionize the restorative polishing experience. And there there is the simplicity of our quick changing prophy heads compatible with virtually all prophy heads available at any dentist office. You’d think that innovative design in a at-home tooth polisher loaded with these benefits would cost a fortune, but pleasantly, Bilistic is half the cost of many systems around the world.

Bilistic Pro Tooth Polisher

tm

The Power of The Dentist In Your Hands

Bilistic Tooth Polisher
Closeup of Brighter Image Lab client using Bilistic Pro Series Polisher
Brighter Image Lab client using Bilistic Pro Series Polisher
Side angle of Brighter Image Lab client using Bilistic Pro Series Polisher

It's time to Go Bilistic!

Of everything we put into our Bilistic Cleaning System, our Bilistic Polisher has to be the piece we’re the most proud of. Because a smooth surface collects less bacteria and accumulates less plaque, Micro Surface Polishing is one of the most underrated treatments for preventative oral care. Bringing this tool out of the dentist office and into the hands of everyday people, creates an unprecedented shift in personal dental hygiene. When you see how the light reflects off your perfectly polished smile, you’ll demand an explanation as to why this wasn’t made available years ago.

Bilistic Cleaning Tools

tm

Make Your Hygienist Jealous

Bilistic Cleaning Tools

what you need to do it right.

Traditionally, dentists and hygienists invest in professional quality (expensive) tools for removing tartar and hardened calculus from teeth. However, with our Tartar Softening Detox Serum, you won’t need specialized scalers to start loosening and removing buildup. In fact, just about any $5 set of dental tools will likely do the job, but at Brighter Image Lab, we only give you the best, and our tool kit is no exception. We’ve leveraged our dental industry connections to find the highest quality tools at a fair price, so you know you’re getting the best there is (without breaking the bank).

Meet Bil Watson

​Meet Bil

Hi, I’m Bil, a smile designer and an average everyday worker. Since 1997 I've been improving people's smiles. I created my Lab Direct Process to give people a choice!

You've never had a choice to polish your teeth professionally at home...until now. My vision for creating the first at-home tooth polisher is changing lives all over the world. I believe The Bilistic Tooth Polisher is the Future because it allows people to polish their teeth without the dentist.

Now it’s your turn​!