Geschäftsmöglichkeiten Turnkey Business | Brighter Image Lab Offizielle Webseite

Händler-Möglichkeiten verfügbar

Schlüsselfertige Startup-Händler-Möglichkeiten bei Brighter Image Lab
Vielen Dank für Ihr Interesse, Überweisender Arzt zu werden Brighter Image Lab.

Werden Sie autorisierter Händler

Wir freuen uns über Ihr Interesse, autorisierter Händler für zu werden Brighter Image Lab®. Als einer der größten und am schnellsten wachsenden Designer von kosmetischen Lächeln und unserer revolutionären Linie von bilistischen Zahnreinigungsprodukten Brighter Image Lab ist stets bemüht, die Reichweite seiner Kunden mit neuen Möglichkeiten zu erweitern.

Weitere Informationen und Vorteile als autorisierter Händler für Brighter Image Lab®, überprüfen Sie bitte die bereitgestellten Informationen. Damit Sie von unserem wachsenden Netzwerk autorisierter Händler getrennt werden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf Füllen Sie das folgende Formular aus.

Vorteile eines Händlers mit Brighter Image Lab

PROGRAMM FÜR AUTORISIERTE HÄNDLER - VORTEILE

Vertragshändler - Vorteile - Effektiv

EFFEKTIVER

Geben Sie Ihren Kunden Zugang zu erschwinglichen Optionen, die sie lieben werden.

Vertragshändler - Vorteile - Erschwinglich

ERSCHWINGLICH

Angemessene Startkosten bedeuten, dass Sie in nur wenigen Tagen Gewinn machen können

Vertragshändler - Vorteile - Skalierbar

SKALIERBAR

Ideal für Operationen jeder Größe! Tu so viel oder so wenig du willst.

Vom unabhängigen Salon zum multinationalen Unternehmen Brighter Image LabMit dem Händlerprogramm von erhalten Sie Zugang zu hoch nachgefragten Produkten und Dienstleistungen, die Sie Ihren Kunden anbieten können. Gib ihnen etwas Besonderes! Etwas werden Brighter Image Lab Händler, heute!

Wer qualifiziert sich für unser Partnerprogramm?

Kleinunternehmer helfen ihren Kunden beim Lächeln und verdienen zusätzlich Geld

Inhaber kleiner und mittlerer Unternehmen

Richten Sie eine kleine Demo in Ihrem Geschäft oder Büro ein und steigern Sie das Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen.


Verkaufen Sie unsere verschiedenen Smile Makeover Produkte mit minimalem Aufwand und Training. Von Zahnreinigung / Zahnaufhellung über Zahnpoliermittel bis hin zu Verblendungen und Schminke hat unser Sortiment für jeden etwas zu bieten.

Internationale Geschäftsinhaber

Wir betreuen bereits Kunden in fast allen Ländern, aber wir wissen, dass es weltweit immer noch so viele Kunden gibt, die unser Produkt benötigen. Niemand kennt Ihren Markt so gut wie Sie, und dank unserer Partnerschaft mit FedEx können wir Ihnen in einer angemessenen Zeit fast überall auf der Welt ein erstaunliches Lächeln schenken.

Internationale Geschäftsinhaber, die eine Partnerschaft mit Brighter Image Lab großes Verdienstpotential haben
Zahnärzte fügen mit ein weiteres lukratives Profitcenter hinzu Brighter Image Lab

Zahnärzte, Hygieniker und Fachleute der Dentalbranche

Bevor Sie sich für ein weiteres teures Gerät entscheiden, mit dem Sie Ihre Gewinne steigern möchten, sollten Sie Produkte von anbieten Brighter Image Lab.


Wir können Ihnen helfen, eine Infostation einzurichten, die Ihre Patienten über die Vorteile von Smile Makeovers aufklären soll. Nach einer kurzen Schulung können Ihre Mitarbeiter den Umsatz steigern, um einen Gewinn zu erzielen.

Salon- und Spa-Besitzer

Fügen Sie eine Reihe von erstaunlichen neuen Schönheitsprodukten hinzu und geben Sie Ihren Kunden einen Grund zum Lächeln! Egal, ob Ihre Kunden nur eine gute Zahnreinigung oder Zahnaufhellung benötigen, um ein völlig neues Lächeln zu bekommen, wir können Ihnen helfen, sie zu bedienen.


Bringen Sie ein Display in Ihren Salon oder Spa und lassen Sie uns Ihre Kunden über die Vorteile eines neuen Lächelns informieren.

Steigern Sie die Gewinne in Ihrem Salon, indem Sie ein Brighter Image Lab Händler

Merkmale erfolgreicher Brighter Image Partner

  • Hoch angesehenes Büro
  • Verständnis der lokalen Wettbewerbsatmosphäre
  • Motivierte und kompetente Vertriebsmitarbeiter
  • Volle Ausnutzung des zielgerichteten Anzeigematerials
  • Ein Schwerpunkt auf exzellenten Kundenservice
  • Saubere und gepflegte Einrichtungen
  • Starker Marketingplan mit einer konsequenten Strategie
  • Volumenorientierte, aggressive Preisstruktur
Erfolgreiche Brighter Image Partner tendieren dazu, diese Eigenschaften zu zeigen

Warum Brighter Image Lab?

Brighter Image Lab ist der größte und am schnellsten wachsende Lab-Direct-Anbieter für Smile-Makeover in Nordamerika. Durch die Bereitstellung der besten entfernbaren Dentalveneers zum besten Preis vertrauen sowohl autorisierte Händler als auch Verbraucher seit mehr als 20 Jahren auf Brighter Image. Kein anderer Anbieter bietet den Wert, den Brighter Image seinen Kunden bietet. Ein gutes Produkt zu haben, ist jedoch nur ein Teil der Gleichung. Ein außergewöhnlicher Kundenservice und echte Partnerschaften mit unseren Händlern sind das wahre Geheimnis unseres Erfolgs. Brighter Image schafft nicht nur ein neues Lächeln mit außergewöhnlicher Qualität und Premium-Funktionen, sondern bietet Ihnen auch einen beispiellosen Kundenservice sowie immaterielle Werte, die uns wirklich von der Konkurrenz abheben. Einige der Vorteile, ein autorisierter Partner für zu sein Brighter Image Lab -System umfasst:

wirst Brighter Image Lab Autorisierter Händler heute!
wirst Brighter Image Lab Autorisierter Händler, der Ihren Kunden beim Lächeln hilft, während Sie Gewinne erzielen!

Stabilität - Brighter Image Lab ist seit über 20 Jahren branchenführend und verfügt über die erforderlichen Ressourcen und die Führungsqualitäten, um dies in den nächsten 20-Jahren zu tun.

Einzigartige Produktangebote - Brighter Image bietet seinen Händlern einzigartige Produkte, die von keinem anderen Anbieter weltweit angeboten werden.

Markenerkennung - Brighter Image Lab ist der etablierte Marktführer in unserer Branche. Das Lächeln unserer Kunden ist in Sitzungssälen, Lebensmittelgeschäften, auf roten Teppichen und auf Familienfotos auf der ganzen Welt zu sehen. In Verbindung mit unseren nationalen Werbekampagnen Brighter Image Lab Marke ist allgemein anerkannt.

Selbstbewusstsein - Unsere Händler können sich beim Verkauf eines Brighter Image-Lächelns aufgrund unserer hervorragenden Garantie und Zufriedenheitsgarantie sicher sein.

Unterstützung - Unsere Partner Support Services sind branchenweit einzigartig. Zu jeder Praxis werden persönliche Beziehungen hergestellt, um einen personalisierten Kundenservice zu gewährleisten.

Bewerben Sie sich noch heute als Brighter Image Lab Autorisierter Händler

Welche Produkte sind im Partnerprogramm verfügbar?

Händlermöglichkeiten

Herausnehmbare Furniere

Unsere Unterschrift Bil Veneers und unsere Elite Signature IncrediBIL Veneerskönnen Sie Ihren Kunden eine Lächelnlösung für fast jedes Lächelnbedürfnis anbieten. Unsere entfernbaren Furniere sind in mehreren Farben erhältlich und passen sich immer dem natürlichen Lächeln Ihres Kunden an.

Bilistischer Zahnpolierer

Endlich ein professionelles zahnärztliches Werkzeug für den Heimgebrauch! Ein leistungsstarker Zahnpolierer, der mit praktisch allen in jeder Zahnarztpraxis erhältlichen Prophyköpfen kompatibel ist. Dies ist das derzeit beste Zahnpoliersystem der Pro-Serie auf dem Markt.

Bilistic Pro-Polisher Series II - Neu für 2019
Zahnreinigung Bleaching Special von Brighter Image Lab

Bilistic Zahnreinigung und Bleichen

Zahnaufhellung ist tot. Es funktioniert einfach nicht oder deckt ein zugrunde liegendes Problem ab. Wir machten uns daran, das Problem zu lösen, dass die Menschen sauberere Zähne anstelle weißer Zähne brauchten.

Dies haben wir erreicht, indem wir Bilistic Detox Serum in unser bewährtes Lab Direct Teeth Whitening System eingeführt haben und das erste Zahnreinigungs- / Bleichsystem entwickelt haben. Nichts, was Sie online kaufen können, macht Ihre Zähne sauberer!


Brighter Image Lab Schild-Logo

Brighter Image Lab Händler

  • Wie fange ich an?

    Das ist einfach! Füllen Sie einfach die erforderlichen Informationen in der Händleranwendung aus.

  • Ist ein Mindestbestand erforderlich, um Vertragshändler zu werden? Brighter Image Lab?

    Ja, aber der Lagerbestand richtet sich nach dem ausgewählten Händlerpaket. Nach der Zulassung als Vertragshändler erhalten Sie ein empfohlenes Paket, das Ihr erstes Startinventar enthält.

  • Versendet Brighter Image fertige Fälle an meinen Kunden?

    Dies liegt ganz bei Ihnen. Wir empfehlen immer, direkt an die Adresse des Kunden zu senden. Einige unserer Händler bevorzugen es, mehr „Handarbeit“ zu leisten und Kunden dabei zu unterstützen, Eindrücke zu machen und zum ersten Mal mit ihnen das abziehbare Furnier auszuprobieren. Sobald die Bestellung versandbereit ist, Brighter Image Lab Sie können das Furnier entweder an den Kunden senden oder wir können es an Ihr Büro senden.

  • Was wären die Startkosten für einen neuen Händler?

    Wir bieten mehrere Startpakete an, die zwischen 3,000 und 9,000 US-Dollar liegen. Nach Prüfung Ihrer Bewerbung erhalten Sie ein empfohlenes Startpaket, das alles abdeckt, was Sie für den Einstieg benötigen.

  • Welche Art von Rändern kann ein autorisierter Brighter Image-Händler erwarten?

    Um den Gewinn für unsere Händler zu maximieren, bieten wir eine Reihe von Rabatten an, die sich nach dem Geschäftsvolumen richten. Unsere Top-Händler verdienen bis zu 50% des Bestellwerts!

  • Wie werde ich bezahlt?

    Autorisierte Händler erhalten die Zahlung direkt vom Kunden, wenn sie bereit sind, ihre Bestellung aufzugeben. Sobald die Bestellung mit aufgegeben wurde Brighter Image LabSie zahlen die von Ihnen festgelegte Händlergebühr und der verbleibende Betrag liegt bei Ihnen.

  • Was sind die typischen Versand- und Lieferzeiten für mein Startinventar?

    Die meisten Abformsysteme werden innerhalb von drei (3) Werktagen nach Auftragserteilung versendet. Alle Sendungen in den USA werden mit USPS versandt, sofern nicht anders angegeben.

  • Bieten Sie internationale Händlermöglichkeiten an?

    Wir betreuen bereits Kunden in fast allen Ländern der Welt, aber niemand kennt Ihren Markt so gut wie Sie! Mit unserem Händlerprogramm möchten wir aktiv auf den internationalen Märkten expandieren.

  • Wie werden Rückgaben und Umtausch abgewickelt?

    Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Richtlinien und Standards für Rückerstattungen und Umtausch anzuwenden. Da entfernbare Furniere nach Maß hergestellt werden, Brighter Image Lab bietet keine Rückerstattung. Wir erlauben jedoch die Rücksendung von Furnieren zur Nachbesserung. Um zu sehen, welche Reihenfolge wir anpassen können, sehen Sie sich bitte unsere an AGB.

  • Können Brighter Image Lab hilf mir beim Marketing?

    Als Vertragshändler erhalten Sie Marketingmaterialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Direktwerbung, gedruckte Veröffentlichungen, Werbevideos, Flyer und Broschüren. Wir empfehlen dringend, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Marketingplan zu entwickeln, bevor Sie Ihre Informationen an einen Händler senden.

Brighter Image Lab Produktfamilie

    Werden Sie Händler, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen

    Mit dem Ausfüllen dieses Formulars stimmen Sie zu, dass Sie sich mit den neuen herausnehmbaren Dental Veneers vertraut gemacht haben Brighter Image Lab und sind bereit, Händler zu werden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, Fragen haben oder weitere Informationen darüber wünschen, wie Sie Händler werden können, bevor Sie fortfahren, wenden Sie sich bitte an uns Chat mit einem Live-Repräsentanten.

    Kontaktinformationen

    Firmeninformation

    Zielstartdatum:


    © 2007-2019 Brighter Image Lab.

Dealer Opportunities Turnkey Business | Brighter Image Lab Official Site

Dealer Opportunities Available

Turnkey Startup Dealer Opportunities at Brighter Image Lab
Thank you for your interest in becoming a Referring Doctor for Brighter Image Lab.

Become an Authorized Dealer

We appreciate your interest in becoming an authorized dealer for Brighter Image Lab®. As one of the largest and fastest growing cosmetic smile designers, and our revolutionary line of Bilistic Teeth Cleaning Products, Brighter Image Lab is always looking to expand its client reach with new opportunities.

For more information and benefits of being an authorized dealer for Brighter Image Lab®, please review the information provided. For consideration to become apart of our growing network of authorized dealer, please fill out the form below.

Benefits of Being a Dealer with Brighter Image Lab

Authorized Dealer PROGRAM - BENEFITS

Authorized Dealer - Benefits - Effective

EFFECTIVE

Give your clients access to affordable options they will love.

Authorized Dealer - Benefits - Affordable

AFFORDABLE

Reasonable Start-up costs mean you can turn profit in just days

Authorized Dealer - Benefits - Scalable

SCALABLE

Great for operations of any size! Do as much or as little as you want.

From independent salons to multinational business, Brighter Image Lab’s dealer program provides you access to high-demand products and services you can offer to your own clients. Give them something special! Become a Brighter Image Lab dealer, today!

Who Qualifies For Our Referring Partner Program?

Small Business Owners help their clients smile while making extra money

Small - Medium Business Owners

Setup a small demo in your store or office, and increase interest in our products and services.


Sell our various smile makeover products with minimal effort and training. From teeth cleaning / bleaching and tooth polishers to veneers and smile makeovers, our line-up has something for everyone.

International Business Owners

We already serve clients in almost every country, but we know there are still so many clients around the world that still need our product. No one knows your market like you do, and thanks to our partnership with FedEx we us deliver amazing smiles, in a reasonable time, almost anywhere in the world.

International Business Owners who partner with Brighter Image Lab have large earning potential
Dentists add another lucrative profit center with Brighter Image Lab

Dentists, Hygenists, and Dental Industry Professionals

Before you consider purchasing another expensive piece of equipment designed to increase your profits, consider offering products from Brighter Image Lab.


We can help you setup a info station designed to educate your patients on the benefits of smile makeovers. Then, after a short training session, your staff can boost sales designed to help you turn a profit.

Salon and Spa Owners

Add a line-up of amazing new beauty products and give your clients a reason to smile! Whether your clients just need a good teeth cleaning or bleaching, to a whole new smile makeover, we can help you serve them.


Bring a display into your salon or spa and let us inform your clients on the benefits of what a new smile can do for them.

Increase profits at your salon by becoming a Brighter Image Lab dealer

Characteristics of Successful Brighter Image Partners

  • Well Respected / High Volume Office
  • Understanding of Local Competitive Atmosphere
  • Motivated and Knowledgeable Sales Staff
  • Full Utilization of Targeted Display Materials
  • An Emphasis on Excellent Customer Service
  • Clean and Well Kept Facilities
  • Strong Marketing Plan with a Consistent Strategy
  • Volume Driven, Aggressive Pricing Structure
Successful Brighter Image Partners tend to display these characteristics

Why Brighter Image Lab?

Brighter Image Lab is the largest and fastest growing Lab-Direct smile makeover provider in North America. By providing the best Removable Dental Veneers at the best price, authorized dealers and consumers alike have trusted Brighter Image for more than 20 years. No other provider offers the value that Brighter Image offers its clients. However, having a good product is only part of the equation. Providing exceptional customer service and creating genuine partnerships with our dealers is the true secret to our success. In addition to creating new smiles with exceptional quality and premium features, Brighter Image can offer you unparalleled customer service as well as intangibles that truly separate us from the competition. Some of the advantages of being an authorized partner for Brighter Image Lab include:

Become a Brighter Image Lab Authorized Dealer today!
Become a Brighter Image Lab Authorized Dealer to help your clients smile while you earn profit!

Stability – Brighter Image Lab has been an industry leader for over 20 years and has the assets and leadership to do so for the next 20 years.

Unique Product Offerings Brighter Image has one-of-a-kind products available to our dealers that aren’t available from any other provider in the world.

Brand Name Recognition Brighter Image Lab is the established leader in our industry. Our client’s smiles are seen in boardrooms, grocery stores, on red carpets and in family photos all over the world. Coupled with our national advertising campaigns, the Brighter Image Lab brand is more widely recognized.

Confidence Our dealers can be confident when selling a Brighter Image smile because of our excellent warranty and satisfaction guarantee protection.

Support Our Partner Support Services are unmatched in the industry. Personal relationships are made with each practice to assure personalized customer service.

Apply today to become a Brighter Image Lab Authorized Dealer

What Products are available in the Referring Partners Program?

Removable Veneers

Our Signature Bil Veneers and our Elite Signature IncrediBIL Veneers, allow you to offer your clients a smile solution for almost every smile need. Our removable veneers are available in multiple shades and are always custom fit to your client's natural smile.

Bilistic Tooth Polisher

Finally, a professional dental tool designed for at-home use! A powerful tooth polisher that is compatible with virtually all prophy heads available at any dentist office. This is the finest Pro Series Tooth Polishing System on the market today.

Bilistic Pro-Polisher Series II - New for 2019
Teeth Cleaning Bleaching Special by Brighter Image Lab

Bilistic Teeth Cleaning and Bleaching

Teeth Whitening is dead. It just doesn't work, or rather, it covers an underlying issue. We set out to fix the problem which was people needed cleaner teeth instead of whiter teeth.

We accomplished this by introducing Bilistic Detox Serum to our proven Lab Direct Teeth Whitening System, creating the first Teeth Cleaning/Bleaching System. Nothing you can buy online will get your teeth cleaner!



Widget not in any sidebars

Frequently Asked Questions

  • How do I get started?
    That’s easy! Simply complete the required information in the Dealer Application.
  • Is there a minimum amount of inventory required to become an Authorized Dealer for Brighter Image Lab?
    Yes, but the amount of inventory will be based on the dealer package that is selected. Once approved to become an Authorized Dealer, you will be provided with a recommended package, which will include your initial startup inventory.
  • Does Brighter Image ship finished cases to my client?
    This is entirely up to you, we always suggest to ship directly to the client’s address. Some of our dealers prefer to be more “hand-on” and like to assist clients with walking them through taking impressions, as well as being with them trying their removeable veneer on for the first time. Once the order is ready to ship, Brighter Image Lab can either ship the veneer to the client or we can ship to your office.
  • What would be the startup costs for a new Dealer?
    We offer multiple startup packages, which range from $3,000 - $9,000. Upon reviewing your application, you will be provided with a recommended startup package which will cover everything you will need in order to get started.
  • What type of margins can a Brighter Image Authorized Dealer expect?
    To maximize profits for our dealers, we offer a variety of discounts based on business volume. Our top tier dealers earn as much as 50% of the order value!
  • How do I get paid?
    Authorized Dealers collect payment directly from the client when they are ready to get their order placed. Once the order is placed with Brighter Image Lab, you will pay your designated dealer fee and the remaining amount is yours.
  • What are typical shipping and delivery times for my starting inventory to arrive?

    Most impression systems will be shipped within three (3) business days from when the order is placed. All shipments in the United States will be shipped with USPS, unless otherwise requested.

  • Do you offer international dealer opportunities?
    We already serve clients in almost every country around the world, but no one knows your market like you do! We’re actively looking to expand in international markets through our dealer program.
  • How are returns and exchanges handled?
    You have the ability to apply your own policies and standards for refunds and exchanges. Since removeable veneers are custom made, Brighter Image Lab does not offer refunds. However, we do allow for veneers to be returned for adjustments. To view which order we may adjust, please view our terms and conditions.
  • Can Brighter Image Lab help me with marketing?
    As an Authorized Dealer, you will be supplied with marketing materials including but not limited to, direct mail, printed publication, broadcast promotional video, flyers, and brochures. We strongly recommend that before submitting your information to become a dealer, you take the time to develop a marketing plan.
Brighter Image Lab Family of Products

Become an Dealer by Completing the Form Below

By completing this form, you agree that you have familiarized yourself with the New Removable Dental Veneers by Brighter Image Lab and are prepared to become a dealer. If you’re unsure, have questions or would like more information about becoming a dealer before proceeding, please chat with a live rep.

Contact Information

Company Information

Target Start Date:


© 2007-2019 Brighter Image Lab.