Bilistische Zahnreinigung und Bleaching von Brighter Image Lab

GO Bilistic

Zahnreinigung | Zähne bleichen | Zahnpolieren

tm

Lab Direct - Kein Zahnarztbesuch - alles online

Labor direkt
Kein Zahnarztbesuch
Alles online

#1 Zahnreiniger
Starter Zahnreinigungssystem

Bilistische Zahnreinigungs- / Bleichsysteme sind der beste Weg, um Ihre Zähne zu Hause zu reinigen und zu bleichen.

Starter

Führendes

Am beliebtesten

Luxus-

Maßgeschneidert

Holen Sie sich mit Bilistic Teeth Cleaning / Bleaching Systems den weißesten Farbton Ihrer Zähne. In Kombination mit Bilistic Infusion Trays entfernt unser Bilistic Detox Serum Biofilme wirksamer als das Bürsten allein.

  • 16-Spritzen mit bilistischem Detox-Serum
  • 16 Spritzen aus reinem Bleichgel
  • Verbesserte Arch Cut Infusionsschalen
  • Satz zahnmedizinische Zahnreinigungs-Werkzeuge
  • Bilistic Pro Series Polierer

$

19900

+ 3-WAY-VERARBEITUNG

** Solange der Vorrat reicht


Brighter Image Lab Schild-Logo

Betreten Sie unsere

Smile Makeover Werbegeschenk*

* Sie können sich auch für Rabatte oder andere Sonderangebote qualifizieren.

    Senden Sie Ihre Fotos für eine kostenlose Beratung!




    Laden Sie ein Vollbildfoto hoch
    Laden Sie ein Nahaufnahme-Foto hoch
    Deine Geschichte
    Haben Sie besondere Veranstaltungen? JANEIN

    Hiermit genehmige ich die Verwendung meiner Figur und / oder Geschichte für alle Zwecke. I stimme zu Brighter Image Lab haftet nicht für Verluste oder Schäden, die mit der Beantragung, Annahme oder Nutzung des neuen Lächelns verbunden sind. I stimme zu Brighter Image Lab behält sich das Recht vor, Entscheidungen über die Art der Produkte oder Dienstleistungen zu treffen und / oder die aus irgendeinem Grund geleisteten Vereinbarungen oder Arbeiten zu annullieren. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich alle gelesen und akzeptiert habe Terms & amp; Bedingungen.


    Brighter Image Lab Schild-Logo

    Brighter Image Lab Schild-Logo

    Betreten Sie unsere

    Smile Makeover Werbegeschenk*

    Sie können sich auch für Rabatte oder andere Sonderangebote qualifizieren.

    Holen Sie sich Ihre kostenlose Gesichtsanalyse - Begrenzte Verfügbarkeit

    Zahnreinigung - Zahnaufhellung - Zahnpolieren



      Laden Sie ein Vollbildfoto hoch
      Laden Sie ein Nahaufnahme-Foto hoch


      Deine Geschichte

      Haben Sie besondere Veranstaltungen? JANEIN

      Hiermit genehmige ich die Verwendung meiner Figur und / oder Geschichte für alle Zwecke. I stimme zu Brighter Image Lab haftet nicht für Verluste oder Schäden, die mit der Beantragung, Annahme oder Nutzung des neuen Lächelns verbunden sind. I stimme zu Brighter Image Lab behält sich das Recht vor, Entscheidungen über die Art der Produkte oder Dienstleistungen zu treffen und / oder die aus irgendeinem Grund geleisteten Vereinbarungen oder Arbeiten zu annullieren. Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich alle gelesen und akzeptiert habe Terms & amp; Bedingungen.


      Brighter Image Lab Schild-Logo

      Brighter Image Lab Präsentiert die:

      Bilistisches Smile-Care-System

      Die erste wahre Revolution in der Mundpflege

      tm

      Bilistisches Lächeln-Pflegesystem

      Zahnreinigungskrise:

      Das Mundpflegeproblem, das eine bessere Lösung verlangte

      Viel zu viele Menschen lassen sich ihre Zähne nicht professionell putzen - Die Statistiken sind atemberaubend. Wenn Sie zu den Millionen von Menschen gehören, die einige Zahnarztbesuche übersprungen haben, sind Sie definitiv nicht allein, und die Forschung sagt, dass es wahrscheinlich nicht Ihre Schuld ist. Wenn die Behandlungskosten steigen und die zahnärztliche Deckungsrate sinkt, bleiben dem Durchschnittsbürger Optionen, die bestenfalls unattraktiv und im schlimmsten Fall diskriminierend sind.

      „Wir glauben, dass Behandlungen wie das Bleichen der Zähne nicht nur ein Luxus sind, der nur den Reichen vorbehalten ist, und dass das monatliche Polieren der Zähne als vorbeugende Maßnahme unterbewertet ist. Ich glaube, dass Zahnärzte zu viel davon profitieren, wenn sie den Status quo schützen, und deshalb müsste jede echte Lösung von außerhalb der Dentalbranche kommen. Bei der Entwicklung dieses Systems mussten wir uns mit allen Aspekten der Zahnpflege befassen und diese beheben. Zugang, Kosten, Zeit, Informationen und Effektivität. Wir mussten im Wesentlichen jeden Zahnarzt in Frage stellen, der zuvor nicht mit einer umfassenden Lösung auf den Markt gekommen war. “

      ~ Bil Watson, Direktor

      Was als einfacher Wunsch begann, den Menschen zu helfen, ihr Lächeln effektiver aufzuhellen, wurde schnell zu einem ballistischen Kreuzzug, als wir erkannten, wie schlimm die Mundgesundheitskrise geworden war. Seitdem haben wir unermüdlich daran gearbeitet, ein neues System zu entwickeln, das die Denkweise von Zahnärzten oder Nichts in Frage stellt und die Durchschnittsperson in die Lage versetzt, ihre eigenen Zähne zu Hause zu reinigen, zu bleichen und zu polieren. Zum ersten Mal können Sie die Kontrolle über Ihre eigene Zahnpflege übernehmen. Unser komplettes bilistisches Smile-Care-System ™ macht genau das.

      Bilistische Infusionstaschen

      tm

      Wir haben noch nie eine bessere Zahnschale entwickelt - niemand hat sie

      Bilistische Infusionstaschen

      Video ansehen

      Speichel ist

      6xS

      Stärker als Morphin in pharmazeutischer Qualität

      1 Unze Speichel kann Gel bis zu zersetzen

      59%

      in nur 5 minuten

      Die effektivsten Zahnlöffel, die jemals hergestellt wurden.

      Jede Zahnschale, die Sie jemals benutzt haben, ist defekt. Weiches Material mit zu viel Flex leitet Speichel in den Behandlungsprozess ein, was den Inhalt beeinträchtigt und deren Wirksamkeit erheblich verringert. Die Industrie kennt dieses Problem seit jeher, aber niemand hat jemals versucht, es zu lösen. Wir haben es gelöst.

      Effektivste Dentalschalen

      Das neue schwarze Infusions-Behandlungstablett ist das erste seiner Art und der Inbegriff für Effektivität und Effizienz. Mit einer genaueren Passform als jede Bleichschale zuvor lässt unsere Infusionsschale jedes Behandlungsmaterial in den Zahn einziehen, ohne durch die natürlichen Enzyme in Ihrem Speichel beeinträchtigt zu werden. Eindringen in die Oberfläche und Zugang zu den röhrenförmigen Poren des Zahns.

      Bilistisches Entgiftungsserum

      tm

      Reinigt tief, desensibilisiert, remineralisiert und löst Zahnstein und Zahnstein auf

      86%

      der Zahnärzte sind sich einig, dass das Bürsten allein nicht gegen schädliche Ablagerungen wirksam ist

      Bilistisches Entgiftungssystem

      Bilistic Serum ist fünfmal wirksamer als das Bürsten allein

      Detox Serum vs Bürsten allein
      Bilistisches Entgiftungssystem

      86%

      der Zahnärzte sind sich einig, dass Brusen allein nicht gegen schädliche Anhäufungen wirkt

      Bilistic Serum ist fünfmal wirksamer als das Bürsten allein

      Detox Serum vs Bürsten allein

      Das 'schmutzige' Geschäft mit dem Bleichen von Zähnen.

      Brighter Image Lab Client vor und nach der Verwendung von Bilistic Detox Serum

      Mouseover, um die Ergebnisse des 10-Tages zu sehen

      Warum verwenden wir ein Detox-Reinigungsserum zum Bleichen der Zähne? Denn, wie jeder Zahnarzt Ihnen sagen wird, ist die Reinigung ein wesentlicher Faktor, um dramatische Bleaching-Ergebnisse zu erzielen. Man kann nicht bleichen, was man nicht anfassen kann, und ein großer Teil der Menschen, die versuchen, ihre Zähne zu bleichen, verschwendet ihr Geld, indem sie unsichtbare Schichten von Biofilm, Plaque, Zahnstein und Zahnstein bleichen, anstatt ihre eigentlichen Zähne . Unser Entgiftungsserum hilft, diese Barrieren aufzulösen und einen direkten, kompromisslosen Zugang zur Oberfläche des Zahns zu ermöglichen. So können die hellsten Zähne, die Sie jemals hatten, vollständig aushärten.

      Jeder Inhaltsstoff in unserem Detox-Serum wurde auf seine Wirksamkeit geprüft. Dazu gehören: 1) Ein konzentrierter Zahnsteinweichmacher, der speziell zum Entfernen der härtesten Zahnsteinablagerungen entwickelt wurde. 2) Ein Remineralisierungsmittel, das hilft, den Zahn zu straffen und gegen Beschädigungen zu emaillieren. 3) Ein erstes Desensibilisierungsmittel seiner Art, das die Poren Ihrer Zähne beschichtet und nicht verstopft, um die Empfindlichkeit zu verringern, während die Zähne heilen können. All dies stellt sicher, dass Sie das effektivste Smile Care System erhalten, das Sie für Geld kaufen können. Bisher bedeuteten die Kosten für einen Zahnarztbesuch, dass sich die meisten Menschen zwischen Reinigung und Aufhellung entscheiden mussten. Mit unserer firmeneigenen Wirkstoffmischung Bilistic Detox Serum bieten wir jedoch eine bewährte Methode zum Reinigen und Aufhellen Ihrer Zähne - zu einem Bruchteil der Kosten und ohne den Zahnarzt.

      Bilistische Reinigungswerkzeuge

      tm

      Machen Sie Ihren Hygieniker neidisch

      Bilistic Zahnreinigungs-Werkzeugsatz

      was Sie brauchen, um es richtig zu machen.

      Traditionell investieren Zahnärzte und Hygieniker in professionelle (teure) Werkzeuge, um Zahnstein und Zahnstein von den Zähnen zu entfernen. Mit unserem Tartar Softening Detox Serum benötigen Sie jedoch keine speziellen Scaler, um mit dem Lösen und Entfernen von Ablagerungen zu beginnen. In der Tat werden wahrscheinlich nur etwa 5 US-Dollar an zahnärztlichen Instrumenten den Job erledigen, aber bei Brighter Image LabWir geben Ihnen nur das Beste und unser Zahnreinigungsset ist keine Ausnahme. Wir haben unsere Verbindungen zur Dentalindustrie genutzt, um Werkzeuge von höchster Qualität zu einem fairen Preis zu finden. Sie wissen also, dass Sie das Beste bekommen, was es gibt (ohne die Bank zu sprengen).

      Bilistisches reines Bleichmittel

      tm

      Unblended - Kompromisslos

      Bilistisches reines Bleichmittel

      "Teeth Whitening" ist ein Mythos

      Es gibt Bleichgel und dann gibt es Pure Bleach ™ der nächsten Generation. Jeder auf der Welt möchte Ihnen die Vorstellung vermitteln, dass sein Gel das stärkste und konzentrierteste ist. Aber wie bei den meisten Dingen steckt der Teufel im Detail. Wir wissen aus 20 Jahren Erfahrung, dass die Konzentration der Inhaltsstoffe nicht halb so wichtig ist wie der Umgang mit Ihrem Bleichgel. Wenn Ihr Bleichmittel zu irgendeinem Zeitpunkt mit bestimmten Materialien in Kontakt kommt, ist seine Festigkeit beeinträchtigt. Wenn Ihr Gel während des Transports eine bestimmte Temperatur überschreitet, ist es gefährdet. Wenn es jemals mit einer anderen Gelcharge gemischt wird, ist es kompromittiert. Wir sagen nicht, dass kompromittiertes Gel einen Teil seiner Wirksamkeit nicht beibehält, weil wir wissen, dass die Leute seit Jahren Ergebnisse damit erzielen. Was wir sagen, ist, dass die meisten Leute nicht die beständig beeindruckenden Ergebnisse erzielen, für die sie bezahlen, und wir denken, dass Sie es besser verdienen.

      Bilistic Pro Zahnpolierer

      tm

      Die Kraft des Zahnarztes in Ihren Händen

      Bilistischer Zahnpolierer
      Nahaufnahme von Brighter Image Lab Kunde, der Bilistic Pro Series Polisher verwendet
      Brighter Image Lab Kunde, der Bilistic Pro Series Polisher verwendet
      Seitenwinkel von Brighter Image Lab Kunde, der Bilistic Pro Series Polisher verwendet

      Es ist Zeit, bilistisch zu werden!

      Von allem, was wir in unser bilistisches Reinigungssystem stecken, muss unser bilistischer Polierer das Stück sein, auf das wir am stolzesten sind. Da sich auf einer glatten Oberfläche weniger Bakterien ansammeln und weniger Plaque ansammeln, ist Micro Surface Polishing eine der am meisten unterschätzten Behandlungen für die vorbeugende Mundpflege. Das Herausholen dieses Werkzeugs aus der Zahnarztpraxis und in die Hände alltäglicher Menschen führt zu einer beispiellosen Verschiebung der persönlichen Zahnhygiene. Wenn Sie sehen, wie das Licht von Ihrem perfekt geschliffenen Lächeln reflektiert wird, fordern Sie eine Erklärung, warum dies vor Jahren nicht zur Verfügung gestellt wurde.

      Treffen Sie Bil Watson
      Zähne putzen

      Treffen Sie Bil

      Hallo, ich bin Bil, ein Lächelngestalter und ein durchschnittlicher Arbeiter im Alltag. Seit 1997 habe ich das Lächeln der Menschen verbessert. Ich habe meinen Lab Direct-Prozess erstellt, um Menschen die Wahl zu geben!

      Sie haben eine Menge Auswahlmöglichkeiten, wenn es um das Online-Bleichen von Zähnen geht. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten für die Zahnreinigung. Es ist der Zahnarzt oder nichts ... bis jetzt. Ich glaube, Bilistic ist die Zukunft der Zahnreinigung, weil es Tausenden von Menschen hilft, ihre Zähne zu putzen, ohne zum Zahnarzt zu gehen.

      Jetzt bist du dran!

      Zähne putzen

Brighter Image Lab Logo
Looking for Guaranteed Results?
Ask About New 10X White!

GO Bilistic

Teeth Cleaning | Teeth Bleaching | Tooth Polishing

Lab Direct - No Dentist Visit - All Online

Lab Direct
No Dentist Visit
All Online

#1 Teeth Cleaner flag
Bilistic Teeth Cleaning Bleaching Starter System by Brighter Image Lab

Bilistic Teeth Cleaning/Bleaching Systems are the best way to clean and bleach your teeth at home.

Most Popular

Get your teeth their whitest shade possible with Bilistic Teeth Cleaning/Bleaching Systems. When combined with Bilistic Infusion Trays our Bilistic Detox Serum is more effective at removing biofilm than brushing alone.

$ 71 00 +3-Way Processing
$ 129 00 +3-Way Processing
$ 199 00 +3-Way Processing
$ XX 00 +3-Way Processing

Submit Your Photos for a FREE Facial Analysis and a Chance at a Free Smile Makeover

You may also qualify for discounts or other special offers.

    Submit your photos for a FREE CONSULTATION!

    Upload a Full Face Photo
    Upload a Close-Up Photo
    Your Story
    Do you have any special events coming up? YESNO

    I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.





      Upload a Full Face Photo
      Upload a Close-Up Photo





      Your Story

      Do you have any special events coming up? YESNO

      I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.


      Brighter Image Lab Presents the:

      Bilistic Smile-Care System

      The First, True Revolution in Oral Care

      The Bilistic Smile Care System

      Teeth Cleaning Crisis:

      The Oral-Care Problem that Demanded a Better Solution

      Far too many people are not getting their teeth professionally cleaned – the statistics are staggering. If you’re one of the millions of people who have skipped a few dentists visits you’re definitely not alone, and the research says it’s probably not your fault. As treatment costs rise and dental coverage rates plummet, the average person is left with options that are unattractive at best, and discriminatory at worst.

      “We believe that treatments like teeth bleaching aren’t just a luxury reserved only for the rich, and that monthly teeth polishing is undervalued as a preventative measure. I Believe that Dentists stand to profit too much by protecting the status quo and that’s why any real solution would have to come from outside the dental industry. When creating this system, we had to address every part of what is wrong with dental care, and fix it; access, cost, time, information, and effectiveness. We essentially had to challenge every dentist is the country for not coming to market with a comprehensive solution, before now.”

      – Bil Watson, Director

      What started as a simple desire to help people more effectively brighten their smile, quickly turned into a ballistic crusade when we realized just how bad the oral-health crisis had become. Since that point, we’ve worked tirelessly to create a new system that challenges the ‘Dentist or Nothing’ mind set and empowers the average person to clean, bleach, and polish their own teeth at home. For the first time, allowing you to take control of your own dental care. Our complete Bilistic Smile-Care System™ does exactly, that.

      Bilistic Infusion Trays

      We've Never Made A Better Dental Tray - No One Has

      Saliva is

      6Xs

      stronger than pharmaceutical grade morphine
      1oz of Saliva can degrade gel by up to

      59%

      in just 5 minutes

      The most effective dental trays ever made.

      Every dental tray you’ve ever used, is defective. Soft material with too much flex introduces saliva to the treatment process, which compromises the contents and lessens their effectiveness significantly. The industry has known about this problem for as long as they’ve been making these trays, but no one has ever tried to solve it. We solved it.

      Infusion treatment trays are the first of their kind

      The new, black, Infusion treatment tray, is the first of its kind and it’s the epitome of effective and efficient. With a closer more precise fit than any bleaching tray before it, our Infusion tray allows any treatment material to soak into the tooth without being compromised by the natural enzymes in your saliva; penetrating the surface and accessing the tubular pores of the tooth.

      Bilistic Detoxification Serum

      Deep cleans, Desensitizes, Re-Mineralizes, and Works to Dissolve Tartar and Calculus

      86%

      of dentists agree that brushing alone is not effective against harmful buildup
      Bilistic Detoxification Serum
      Bilistic Serum is five times more effective than brushing alone
      Detox Serum vs Brushing Alone
      Bilistic Detoxification Serum

      86%

      of dentists agree that brushing alone is not effective against harmful buildup
      Bilistic Serum is five times more effective than brushing alone
      Detox Serum vs Brushing Alone

      The 'dirty' business of teeth bleaching.

      Actual client before using the Bilistic Cleaning System
      Mouseover To See 10 Day Results

      Why do we include a Detox Cleaning Serum with our teeth bleaching? Because, as any dentist will tell you, cleaning is integral to acheiving dramatic whitening results. You can’t bleach, what you can’t touch, and a large portion of people who are trying to bleach their teeth, are wasting their money by bleaching invisible layers of bio-film, plaque, tartar and calculus rather than their actual teeth. Our Detoxing Serum helps dissolve these barriers and provide direct, un-compromised access to the surface area of the tooth – making it possible to achieve a “full-curing’ for the brightest teeth you’ve ever had.

      Every Ingredient in our Detox Serum was sourced for for its effectiveness. These include: 1) A concentrated tartar softener which is specially formulated to remove the toughest calculus buildup. 2) A re-mineralizing agent, that helps strenthen the tooth and enamal against damage. 3) A first of its kind desensitizer that coats, rather than clogs, the pores of your teeth to reduce sensitivity, while allowing teeth to cure. All of this ensures that you’re getting the most effective Smile Care System money can buy. Until now, the cost of going to the dentist meant that most people had to choose between cleaning and whitening, but with our Bilistic Detox Serum’s proprietary blend of ingredients, we offer proven way to clean and brighten your teeth – for a fraction of the cost, and without the dentist.

      Bilistic Cleaning Tools

      Make Your Hygienist Jealous

      Bilistic Teeth Cleaning Tool Kit

      what you need to do it right.

      Traditionally, dentists and hygienists invest in professional quality (expensive) tools for removing tartar and hardened calculus from teeth. However, with our Tartar Softening Detox Serum, you won’t need specialized scalers to start loosening and removing buildup. In fact, just about any $5 set of dental tools will likely do the job, but at Brighter Image Lab, we only give you the best, and our teeth cleaning kit is no exception. We’ve leveraged our dental industry connections to find the highest quality tools at a fair price, so you know you’re getting the best there is (without breaking the bank).

      Bilistic Pure Bleach

      Unblended - Uncompromised

      Bilistic Pure Bleach

      "Teeth Whitening" is a myth

      There’s bleaching gel, and then there’s next generation, unblended Pure Bleach™. Everyone in the world wants to sell you on the idea that their gel is the strongest and most concentrated. But as with most things, the devil’s in the details. We know from our 20 years of experience that the concentration of ingredients isn’t half as important as how your bleaching gel is handled. If your bleach makes contact with certain materials at any point, it’s strength is compromised. If your gel exceeds a specific temperature during transport, it’s compromised. If it’s ever mixed with another batch of gel, it’s compromised. We’re not saying that compromised gel doesn’t maintain some of its effectiveness, because we know people have been getting results with it for years. What we ARE saying, is that most people aren’t getting the consistently impressive results that they’re paying for, and we think you deserve better.

      Bilistic Pro Tooth Polisher

      The Power of The Dentist In Your Hands

      Bilistic Tooth Polisher
      Closeup of Brighter Image Lab client using Bilistic Pro Series Polisher
      Brighter Image Lab client using Bilistic Pro Series Polisher

      It's time to Go Bilistic!

      Of everything we put into our Bilistic Cleaning System, our Bilistic Polisher has to be the piece we’re the most proud of. Because a smooth surface collects less bacteria and accumulates less plaque, Micro Surface Polishing is one of the most underrated treatments for preventative oral care. Bringing this tool out of the dentist office and into the hands of everyday people, creates an unprecedented shift in personal dental hygiene. When you see how the light reflects off your perfectly polished smile, you’ll demand an explanation as to why this wasn’t made available years ago.

      Meet Bil

      Hi, I’m Bil, a smile designer and an average everyday worker. Since 1997 I’ve been improving people’s smiles. I created my Lab Direct Process to give people a choice!


      A nice smile should not cost $20,000. My work to design technology and create innovation has been life changing for a lot of people all over the world. I believe PressOn Veneers and BilVeneers are the Future of Smile Design because they have helped thousands of people get a new smile without going to the dentist.


      Now it’s your turn! Learn more about how we are disrupting the dental industry in America.

      Attention: Please read

      Review the following options and select the appropriate choice below.

      If you are an existing client and need to upload photos to your account, click this button.

      Upload your photos for a free consultation

      Need feedback on whether dental veneers are right for you? You can upload photos here.

      Submit Your Photos for a FREE Facial Analysis and a Chance at a Free Smile Makeover

      You may also qualify for discounts or other special offers.



        Upload a Full Face Photo
        Upload a Close-Up Photo





        Your Story

        Do you have any special events coming up? YESNO

        I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.

        We Knew You'd Be Listening!

        Select the station you heard us on below to enter to win a FREE Smile Makeover!

        ​FREE ​CONSULTATION

        Tell us ​your Smile Story ​to get a BONUS: Free Facial Analysis

        Upload Photos (close-up and full face)

        We Knew You'd Be Listening!

        Select the station you heard us on below to enter to win a FREE Smile Makeover!

        Brighter Image Lab.com
        We knew you'd be listening! Select the station you heard us on below to enter to win a FREE Smile Makeover!

        How Does This Work?

        Brighter Image Lab provides life-changing smile makeovers to thousands of clients every year.

        We also partner with a non-profit named New Life Smile who matches people like you, with public and private funding sources to hopefully cover a portion (if not ALL) of your smile makeover costs. We’re ready to help right now!

        We’ve already given away free smiles to people in your area and we’re ready to do a lot more!