eine Änderung vornehmen

Nehmen Sie eine Änderung vor - Wie 4 Personen Maßnahmen ergriffen und ihr Lächeln verändert haben

Kristy Henderson

Einführung

Ihre lächeln sollte nicht etwas sein, vor dem du Angst haben musst, du solltest nicht deine Zähne bedecken wollen, wenn du lächelst. Dein Lächeln sollte nicht etwas sein, vor dem du Angst haben musst. Du solltest nicht deine Zähne bedecken wollen, wenn du lächelst.

Bevor ich anfange, möchte ich Ihnen sagen, dass es nicht immer Ihr Lächeln ist. Es ist wichtig, auf alles zu reagieren, von dem Sie glauben, dass es eine positive Veränderung in Ihrem Leben bewirkt. Wenn es nicht Ihr Lächeln ist, handeln Sie nach dem, was Sie für mehr Selbst halten. Manche Menschen lassen sich Haare und Nägel machen oder bekommen neue Kleider, und manche haben bereits alles, was sie brauchen, um zu sein, wer sie sein wollen. 

In diesem Blog zeige ich Ihnen vier Personen, die Maßnahmen ergriffen haben, um ihr Aussehen, ihr Selbstwertgefühl und ihr Selbstvertrauen zu ändern. Ich bin so demütig, Teil ihrer Lächeln-Transformationen zu sein. Ich bin stolz darauf, dass keiner von ihnen Schulden gemacht hat, keiner von ihnen Tausende an einen kosmetischen Zahnarzt gezahlt hat und alle Maßnahmen ergriffen haben. 

Warum ist es wichtig, eine Änderung vorzunehmen?

Es ist wichtig, Änderungen vorzunehmen, da Licht Licht anzieht. Ich möchte, dass Sie dieses Licht in allen anderen Bildern sehen, die ich Ihnen zeigen werde.

Ich möchte, dass Sie sich die Nachbilder ansehen und die Energie sehen. Ich möchte, dass Sie den einzigen Unterschied zwischen dem Vorher und dem Nachher erkennen, dass jemand etwas unternommen hat. Jemand nutzte gute Energie, um die beste Person zu werden, die er sein könnte. 

Ich könnte nicht beeindruckter sein von dem, was ich sehe, wenn ich die Energie von a sehe Neues Lächeln das Leben der Menschen verändern. Ich sage immer, dass Lächeln die Nummer eins ist, die wir tun, um die Leute dazu zu bringen, uns anders zu sehen. Wenn unsere Kunden diese Menschen anders sehen, werden sie zu einer anderen Person. Sie gewinnen so viel Selbstvertrauen, wenn sie ihr neues Lächeln sehen.

Ich habe so viele Leute gesehen, die eine angezogen haben PressOn FurnierLassen Sie sich schminken und ihre Haare reparieren und färben und stehen Sie da und fürchten Sie sich vor dem Tod, was passieren wird, wenn sie mein Büro verlassen.

Ich habe die gleiche Situation gesehen, in der sie so sehr davon beeindruckt sind, wie viele gute Blicke sie bekommen, wie viele gute Blicke, lange Blicke und tatsächliche Lächelnrenditen sie mit ihrem PressOn-Furnier erhalten. Die Magie dabei ist, dass sie, wenn sie lächeln, fast immer eines zurückbekommen.

Wenn sie dieses Lächeln geben, das vorher nicht möglich war, und wenn sie anfangen, die Reaktionen der Menschen zu sehen, wächst ihr Selbstvertrauen. Sie werden anders gesehen und anders behandelt. Ihr neu gefundenes Licht zieht Licht an und sie werden dafür belohnt, dass sie Maßnahmen ergreifen und Änderungen vornehmen. Ich hoffe, Sie können sehen, dass dies die wichtigste Botschaft ist, die ich heute habe. 

Brandis Lächeln

Das erste Lächeln gehört einem Mädchen namens Brandi. Brandis Fall war ziemlich wichtig für mich, und der Grund dafür ist, dass sie ein Lächeln hatte, das ein Diastema, Verfärbungen und eine Lücke hatte. Ihre Zähne standen irgendwie hervor. 

Brandi hat Maßnahmen ergriffen und sie hat ein Lächeln, vor dem sie keine Angst haben wird, es wieder zu zeigen. Wenn Sie 26, 28, 30 Jahre alt sind und diese Entscheidung so lange aufgeschoben haben, muss eine Zeit kommen, in der Sie entscheiden, dass es in Ordnung ist, sich besser zu fühlen und Maßnahmen zu ergreifen. 

Ich bin einfach super beeindruckt von Brandis Ergebnissen und ihrer Bereitschaft, ihr Leben zu verändern. Ich kann ihr nicht genug dafür danken, dass sie mir diese Bilder geschickt hat. 

eine Änderung vornehmen
eine Änderung vornehmen

Marquins Lächeln

Das zweite Lächeln, das ich sah, stammte von einem Mann namens Marquin. Marquins Lächeln war eine Herausforderung für ihn. Jedes Vorstellungsgespräch, jede persönliche Vorstellung, jeder erste Auftritt war wegen seines Lächelns schwieriger.

Die Leute mussten ihn kennenlernen, bevor sie sahen, wer er hinter seinem Lächeln war. Marquin hatte ein Lächeln, das sich wirklich zurückhielt und sein Aussehen stark beeinflusste. Wir mussten sein PressOn-Furnier mit einem sehr herausfordernden Lächeln gestalten, aber wir konnten ihm erstaunliche Ergebnisse liefern. Jetzt hat Marquin ein Lächeln, auf das er stolz sein kann, die Welt zu zeigen.

Ich wünschte, wir könnten das, was wir für Marquin getan haben, für mehr Menschen tun. Ich wünschte, mehr Menschen wüssten, dass es mehr Möglichkeiten gibt, um die Ergebnisse zu erzielen, die wir für diesen Kerl erzielt haben. Dieser junge Mann wird in jedem Gespräch, in das er geht, anders betrachtet. Es wäre eine Schande für ihn gewesen, sein Lächeln bei wichtigen Ereignissen wie Bildern, Präsentationen oder Interviews verbergen zu müssen. Ich bin so beeindruckt von dem, was ich glaube, dass seine Chancen jetzt sein werden, da er ein zugängliches Lächeln hat.

Ich kann dir nicht genug darüber erzählen, wie ich die Tatsache schätze, dass ihn etwas zu mir gebracht hat. Ich bin dankbar, dass er die Absicht hatte, Maßnahmen zu ergreifen und sein Leben zu verändern. Sie können seine voll sehen Lächeln Transformation in den Bildern unten.

eine Änderung vornehmen
eine Änderung vornehmen

Kimberlys Lächeln

Das dritte Lächeln, das wir verwandelten, war für eine Frau namens Kimberly. Kimberlys Lächeln war herausfordernd, weil sie es war fehlende Zähne. Wenn Sie Zähne vermissen, selbst wenn Ihre anderen Zähne in Ordnung sind, stellt dies Ihren bestehenden Biss vor Herausforderungen. 

Als Kimberly mir ihr Lächeln zeigte und fragte, was wir für sie tun könnten, sagte ich ihr, wenn sie mit uns zusammenarbeiten würde, würden wir ihr ein Lächeln schenken, auf das sie stolz sein könnte. Ich würde versuchen, etwas von der Rechtwinkligkeit ihrer Zähne zu bringen, damit es zu ihrem Gesicht passt. 

Ich war unglaublich beeindruckt von Kimberlys Bildern und ihrer Fähigkeit, Maßnahmen zu ergreifen und ihr Leben zu verändern. Werfen Sie einen Blick nach unten und sehen Sie ihre erstaunlichen Ergebnisse! 

eine Änderung vornehmen
eine Änderung vornehmen

Hendricks Lächeln

Das vierte Lächeln, das wir entworfen haben, war für einen Mann namens Hendrick. Als Hendrick zu mir kam, wusste ich nicht, dass es sich um ein Gebiss handelt, das attraktiv gemacht werden kann, ohne bewegt zu werden. Ich denke wirklich, der größte Fehler, den Zahnärzte in diesem Land machen, ist, dass sie Menschen mit einem nicht anbieten schlechtes Lächeln die Fähigkeit, einige ihrer vorhandenen Zähne so zu konturieren, dass sie Zugang zu einem besseren oder größeren oder komplementäreren Design haben, das zu ihrem Gesicht passt. 

Ich war so unglaublich erstaunt, dass wir Hendrick ein Design geben konnten, das zu seinem Gesicht passte und eine Farbe, die seinem Hautton entsprach.

Hendricks Lächeln wird nie wieder negativ wahrgenommen. Seine PressOn Veneers werden ein positiver Punkt in jedem Gespräch sein, in das er geht. Seine unteren Zähne waren in Ordnung, was seine Lächeln-Transformation noch viel einfacher machte. Wir haben seine Zähne nach und nach konturiert, um das zu formen Schönes lächeln und schuf die Illusion von einem mit der richtigen Schattierung und den richtigen Definitionen an den richtigen Stellen. All diese Eigenschaften verleihen Hendrick das Aussehen eines 20,000 US-Dollar Verjüngungskur für Porzellanfurnier. Jedes Detail sorgt dafür, dass jeder, der sein Lächeln betrachtet, perfekt ausgeführte Dentalveneers sieht. 

Es geht darum, wie wir Menschen behandeln - wie wir sie sehen. Wenn wir Menschen anders sehen, können wir sie anders behandeln, und das spüren sie. Im Laufe der Zeit ändert sich dies. Es verändert, wie sie sich selbst fühlen und welche Antworten sie von anderen erhalten. 

Es bedeutet alles, was wir tun, was wir tun. Die Art und Weise, wie wir die Art und Weise ändern können, wie Menschen wahrgenommen werden, wie sie andere wahrnehmen und wie sie sich selbst wahrnehmen.

Ein Lächeln ist kein Luxus, das sage ich den Leuten jeden Tag. Ich versuche Ihnen diese Woche zu sagen, dass Hendrick in der Lage war, Maßnahmen zu ergreifen und Änderungen vorzunehmen, und er wurde dafür belohnt. Ich bin so dankbar, dass er sein Leben verändern konnte. Ich denke, sein neues Lächeln wird eine langfristige Investition in sich selbst sein, die sich kontinuierlich auszahlt. Sehen Sie seine Ergebnisse in den Bildern unten! 

eine Änderung vornehmen

Fazit 

Ich werde diesen Blog mit dem Fall schließen, der mir aufgefallen ist. Viele der Leute, mit denen ich zusammenarbeite, erinnern mich daran, wer ich gewesen wäre, wenn ich nicht in diesem Geschäft gewesen wäre.

Ich hatte ein schlechtes Lächeln, das mich zurückhielt. Meine Zähne waren schief, lang, abgestumpft und nicht konturiert. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn ich nicht die Leute auf dem Weg getroffen hätte, die mich in die richtige Richtung gelenkt haben. Ich wäre wahrscheinlich genau wie dieser Typ gewesen und hätte versucht, mit einem unerwünschten Lächeln zu arbeiten. Ich hätte es nicht besser gewusst.

Ich bin so froh, dass jemand gesagt hat, hey, es gibt etwas, das du tun kannst, denn wenn ich mir anschaue, was wir an seinen oberen Zähnen getan haben, seine Farbe, die Art und Weise, wie wir sein bestehendes Lächeln ausgefüllt haben, und dann schaue, was das für sein allgemeines Vertrauen getan hat.

Ich hoffe, der Blog dieser Woche hat dir beigebracht, dass das Leben Action belohnt. Die von uns besprochenen Lächelnempfänger wurden mit Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und einem verbesserten Erscheinungsbild belohnt.

Wenn Sie etwas haben, das Sie verbessern möchten, und Sie die Möglichkeit haben, Maßnahmen zu ergreifen, ergreifen Sie es. Wenn Ihr Lächeln schlecht ist, sind wir eine gute Wahl für Sie. Wenn dein Lächeln gut ist und du es nicht brauchst, dann handle nach etwas anderem, das dir fehlt. Wenn Sie durch etwas zurücktreten oder durch etwas zurücktreten, ergreifen Sie Maßnahmen. Handle nach den Dingen, die dein Leben verändern werden. Sei es Gewicht, Haarausfall, Hautton oder Augenfarbe, sei mutig genug, um Maßnahmen zu ergreifen und Änderungen vorzunehmen. 

Haben Sie keine Angst zu lächeln und Maßnahmen zu ergreifen. Das Wichtigste, was Sie tun können, um sich zu verbessern und Ihre Position im Leben zu ändern, ist, Maßnahmen zu ergreifen.

PressOn Veneers
Press On Veneers

Unsere klassische, schön gestaltete, 100% Digital verarbeitet, abnehmbare Furniere.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

Das neueste Mitglied unserer Furnierfamilie zeichnet sich durch einzigartige lichtreflektierende Eigenschaften aus.

$

1,495

0% Zinsen - 100% Genehmigung *

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

make a change

Make A Change – How 4 People Took Action and Transformed Their Smiles

Kristy Henderson

Introduction

Your smile shouldn't be something that you have to be afraid of you shouldn't want cover your teeth when you smile. Your smile shouldn't be something that you have to be afraid of you shouldn't want cover your teeth when you smile.

Before I get started, I want to tell you it's not always your smile. It is important to act on anything you think will make a positive change in your life. If it's not your smile, act on whatever it is that you feel will make you more yourself. Some people have their hair and nails done or get new clothes, and some people already have everything they need to be who they want to be. 

I'm going to show you four people who took action to make a change in their their appearance, self-esteem and self-confidence. I am so humbled to be a part of their smile transformations. I’m proud that not one of them went into debt, none of them paid thousands to a cosmetic dentist office and all of them took action. 

Why is it important to make a change?

It is important to make a change because light attracts light. I want you to see this light in all the other pictures I'm going to show you.

I want you to look at the after pictures and see the energy. I want you to realize the only difference between the before and the after is that someone took action. Someone used good energy to become the best person they could possibly be

I could not be more impressed with what I see when I see the energy of a new smile make a change in people's lives. I always say that smile is the number one thing we do to get people to see us differently. When our clients see these people seeing them differently, they become a different person. They gain so much confidence when they see their new smile.

I've seen so many people put on a Bil Veneer, get their make makeup done and their hair fixed and colored, and stand there afraid to death of what's going to happen when they leave my office.

I've seen the same situation where they get so caught up on how many good glances they're getting, how many good looks, long stares, and actual smile returns they get with their Bil Veneer. The magic of this is that when they give a smile, they almost always get one back in return.

When they give that smile that wasn't possible before, and when they start seeing people's reactions, their confidence grows. They are being seen differently and they're being treated differently. Their newfound light attracts light and they're rewarded for taking action and making a change. I hope you can see that it's the most important message I have today. 

Brandi's Smile

The first smile belongs to a girl named Brandi. Brandi's case was pretty important to me, and the reason being is she had a smile that had a diastema, discoloring and a gap. Her teeth were kind of protruded. 

Brandi took action and she's got a smile that she's not going to be afraid to show again. When you're 26, 28, 30 years old, and you've put off that decision for so long, there has to come a time where you decide it's okay to feel better and to take action. 

I'm just super impressed with Brandi's results and her willingness to make a change in her life. I can't thank her enough for sending me these pictures. 

make a change
make a change

Marquin's Smile

The second smile I saw was from a man named Marquin. Marquin's smile a challenge for him. Every job interview, every personal introduction, every first appearance was more difficult because of his smile.

It took people getting to know him before they saw who he was behind his smile. Marquin had a smile that was truly holding back and greatly affected his appearance. We had to design his Bil Veneer over a very challenging smile, but we were able to give him amazing results. Now, Marquin has a smile he can be proud to show the world.

I wish we could do what we did for Marquin for more people. I wish more people knew that there are more choices that can get them the results we got for this guy. This young man is going to be looked at differently in every conversation he goes into. It would have been a shame for him to have to hide his smile at important events like pictures, presentations, or interviews. I'm so impressed with what I believe his opportunities will be now that he has an approachable smile.

I can't tell you enough about how I appreciate the fact that something got him to me. I’m thankful he had the intent to take action and make a change in his life. You can see his full smile transformation in the pictures below.

make a change
make a change

Kimberly's Smile

The third smile we transformed was for a woman named Kimberly. Kimberly's smile was challenging because she was missing teeth. When you're missing teeth, even if your other teeth are fine, it creates challenges for your existing bite. 

When Kimberly showed me her smile and asked what we could do for her, I told her if she would work with us, we would get her a smile that she could be proud of. I would try to bring some of the squareness of her teeth to make it fit her face. 

I was incredibly impressed with Kimberly's pictures and her ability to take action and make a change in her life. Take a look below and see her amazing results! 

make a change
make a change

Hendrick's Smile

The fourth smile we designed was for a man names Hendrick. When Hendrick came to me, I didn’t know I was dealing with a set of teeth that could be made attractive without being moved. I really think the number one mistake that dentists make in this country is they don't offer people with a bad smile the ability to contour some of their existing teeth so that they can have access to a better or greater or more complemented design that fits their face. 

I was so incredibly amazed that we were able to get Hendrick a design that fit his face and a color that matched his skin tone.

Hendrick's smile is never going to be perceived negatively again. His Bil Veneers are going to be a positive point in every conversation he goes into. His bottom teeth were fine, which made his smile transformation still so much easier. We contoured his teeth little by little to form the perfect smile and created the illusion of one with the right shading and the right definitions in the right places. All of these features give Hendrick the appearance of a $20,000 porcelain veneer makeover. Every detail ensures that anyone who looks at his smile will see perfectly executed dental veneers. 

It’s all about the way that we treat people – the way we see them. When we see people differently, it allows us to treat them differently, and they feel that. Over a period of time, it makes a change. It changes how they feel about themselves and the responses they get from others. 

It means everything that we do what we do. The way we are able to make a change in the way people are perceived, the way they perceive others, and the way the perceive themselves.

A smile's not a luxury, I tell people that every day. What I'm trying to tell you this week is, Hendrick was able to make a small change that made a big difference. I'm so thankful he was able to make that change in his life. I think his new smile will be a long-term investment in himself that will continuously pay off. See his results in the pictures below! 

make a change

Conclusion 

I'm going to close this blog with the case that hit home for me. Many of the people I work with remind me of who I would have been if I hadn't been in this business.

I had a bad smile that held me back. My teeth were crooked, long, jaded, and they weren't contoured. I don't know what I would have done if I hadn't met the people along the way that steered me in the right direction. I would have probably been just like this guy, trying to work with an undesirable smile. I wouldn't have known any better.

I'm so glad that somebody said hey there's something you can do, because when I look at what we did on his top teeth, his color, the way we filled out his existing smile and then look what that did for his overall confidence.

I hope this week’s blog taught you that life rewards action. The smile recipients we discussed were rewarded with self-confidence, self-esteem and an enhanced appearance.

If you have something that you want to improve, and you have a chance to take action, take it. If your smile is bad, we're a good choice for you. If your smile's good and you don't need it, then act on something else you're missing. If something's causing you to stand back, or something's causing you to stand down, make a change. Act on the things that will make a change in your life. Whether it's weight, hair loss, skin tone or eye color, be brave enough to take action and make a change. 

Don't be afraid to smile and take action. The number one thing you can do to improve yourself and change your position in life, is to take action.

PressOn Veneers
Press On Veneers

Our classic, beautifully designed, 100% Digitally Processed, Removable Veneers.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

The newest addition to our family of veneers features unique light reflecting properties.

$

1,495

0% Interest - 100% Approval*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *