Lächeln Transformation

Smile Transformation - Wofür wir dankbar sind

Kristy Henderson

Einführung 

Hey Leute, Bil Watson! Diese Woche ist Thanksgiving und ich möchte einen Blog machen, der ein bisschen anders ist.

Ich möchte mit Ihnen darüber sprechen, dass Thanksgiving dieses Jahr mehr für mich ist als nur ein Feiertag. Das Covid-19-Pandemic hat einen großen Einfluss auf die Menschen gehabt, und Thanksgiving ist eine Zeit, um dankbar für die positiven Dinge zu sein, die wir für andere tun können.

Für mich geht es mehr um Dankbarkeit als um Geben, und ich muss so sehr dankbar sein. Ich bin unglaublich dankbar. Ich hoffe, so sehen Sie es auch.

In diesem Blog werde ich diskutieren lächeln Transformation, Lächeln Werbegeschenke und was ich für diese Ferienzeit am dankbarsten bin.

Brighter Image Lab Lächeln Transformation

Ich habe einige wirklich gute Nachrichten. Ich habe diese Woche zwei Leute, die mir welche schicken PressOn Furnier Ergebnisse, die sie sagten, waren lebensverändernd. Das bedeutete mir die Welt.

Lächeln Transformation

Dieser erste junge Mann heißt Raymond. Wie Sie auf seinem Bild links sehen können, ist Raymond ein attraktiver junger Mann. Er hatte jedoch ein Lächeln, das ihn zurückhielt. Ich denke, Raymonds Lächeln hat dazu geführt, dass er ein wenig beurteilt wurde. Ich glaube nicht, dass er sich wirklich für all die positiven Dinge sehen musste. 

Die Zähne von Raymond sind nicht perfekt, sie sind klein, vergilbt und haben viel Abstand zwischen ihnen. Zum Glück kam er zu Brighter Image Lab und wir konnten ihm das Lächeln geben, das er verdient hatte.

Die Eindrücke werden in drei Sekunden gemacht und sind normalerweise nonverbal. Als er mir das Nachbild rechts schickte und sagte, wir hätten sein Lächeln geändert, hielt ich eine Minute inne und dachte an all die Dinge, die passieren würden ihn als Ergebnis der Erlangung dieser Furniere. Ich war dankbar für all die Möglichkeiten, für die er offen sein würde, und für all die Fortschritte, die er im Leben und mit sich selbst machen würde. Ich bin immer noch dankbar, dass ich irgendetwas mit seiner Lächeln-Transformation zu tun hatte. 

Ich bin so stolz auf Brighter Image Lab. Diese Firma und die Menschen, die wir hier haben, helfen dabei, das Lächeln und Leben jeden Tag zu verändern. Deshalb bedeutet Thanksgiving mir sehr viel.

Lächeln Transformation

Der zweite Herr, der sein Leben verändert hatte PressOn Veneers Ich habe nie in sein Lächeln investiert und es ist ihm schließlich entgangen. Sein Lächeln galt als ein schlechtes Lächeln

Lächeln Transformation

Wenn er die Mittel hätte, hätte er etwas getan, aber oft, ob Sie es wissen oder nicht, gibt es einen großen Unterschied zwischen der Fähigkeit, etwas zu tun, etwas tun zu wollen und sich dabei wohl zu fühlen. Zum Glück fühlte sich dieser Kunde wohl genug mit Brighter Image Lab Damit wir seine Lächeln-Transformation erleichtern konnten, konnte er sich jeden Cent des Prozesses leisten.

Weil er gewählt hat Brighter Image LabDieser Mann konnte eine lebensverändernde Lächeln-Transformation erreichen. Ich hoffe, er fühlt sich besser als seit langer Zeit und ich bin zutiefst dankbar, Teil dieses Stilentwurfs zu sein. Umso dankbarer bin ich, dass dieser Mann heute keinen Zahnersatz hat. Sein Biss ist gut und er ist stark, also sollte er nicht fünftausend oder zehntausend oder zwanzigtausend Dollar ausgeben müssen, die er nicht hat, oder sich keine Zeit nehmen, um sein Lächeln zu korrigieren.

In diesem Fall dachte der Kunde nur, dass die Kosten aus irgendeinem Grund zu hoch sein würden. Es war offensichtlich eine große Herausforderung für ihn, und als er uns seine PressOn Veneer-Ergebnisse schickte, war ich erstaunt. Ich war erstaunt, dass wir diese Art von Arbeit jeden Tag in unserem Labor erledigen. Nicht nur in diesem speziellen Fall, sondern für jeden einzelnen Kunden. Die Arbeit, die wir machen, ist unglaublich. 

Jeden Tag wächst der Standard für entfernbare Furniere. Beim Brighter Image LabWir begrüßen dieses Wachstum. Wir werden mit jedem PressOn Furnier besser und liefern jedem Kunden das Produkt von höchster Qualität.

Die Ergebnisse, die unsere Kunden erzielen, sind es wert, Risiken einzugehen. Sie sind der Grund, warum wir Jobs machen, die manche ablehnen würden.

Lächeln Transformation

Smile Transformation Giveaways 

Ich möchte etwas teilen, das mir ziemlich groß ist - Lächeln Werbegeschenke

Wenn Sie auf dem Zaun sind, unser Produkt auszuprobieren, oder jemanden kennen, der ein Produkt benötigt Neues LächelnBitte vergessen Sie nicht, Teil unseres Werbegeschenks zu sein.

Zu dieser Jahreszeit sind Sie Ihren Freunden, Familienmitgliedern, Cousins ​​und Mitarbeitern näher. Sie sehen Menschen, die Sie lange nicht mehr gesehen haben, Menschen, die Sie lange nicht mehr gesehen haben. Wenn jemand, der sich in dieser Ferienzeit befindet, ein neues Lächeln benötigt, bitten Sie ihn, sich für die Chance anzumelden, diese Lächeln-Transformation zu gewinnen.

Ich wähle diese Woche drei weitere Leute aus: Duane, Danielle und Ingrid. Hier ist eine Aufschlüsselung ihrer Einzelfälle:

Lächeln Transformation

Duanes Zähne sind auf dem Bild links zu sehen und sprechen für sich.

Ich bin von ganzem Herzen davon überzeugt, dass wenn wir Duanes Lächeln neu gestalten, es sein Leben verändern wird. Es wird sich verbessern, wer er ist und was er tut, denn alles dreht sich um Akzeptanz. 

Ich denke, dass sein neues Lächeln seine Selbstakzeptanz verbessern wird. Ich denke, sein Selbstwertgefühl und sein persönliches Selbstvertrauen werden durch das Dach gehen. 

Ich kann es kaum erwarten, dieses Lächeln für Duane zu machen. Ich bin froh, dass er sich beworben hat und ausgewählt wurde.

Wie Sie auf dem Bild rechts sehen können, wirkt Danielle sehr temperamentvoll. Aber sie wird von einem unerwünschten Lächeln zurückgehalten. Schlimmer noch, niemand hilft ihr.

Mein Team wird Danielle helfen, ihr Lächeln zu verwandeln, weil sie nicht mit einem Lächeln leben muss, das nicht widerspiegelt, wie schön sie von innen ist.

Wir werden Danielle eine erstaunliche Lächeln-Transformation machen, und ich glaube wirklich, dass die Ergebnisse so dramatisch sein werden, dass es ihr Leben für immer verändern wird. Ich hoffe du bist damit einverstanden!

Lächeln Transformation
Lächeln Transformation

Wie Sie auf Ingrids Bild links sehen können, hat sie ein unerwünschtes Lächeln, das eine große Belastung für sie darstellt.

Ingrids PressOn Veneer-Lächeln wird sich tiefgreifend auf sie auswirken. Es wird ihre Lebensqualität verbessern und Türen für Chancen und Positivität öffnen, von denen sie nie wusste, dass sie existieren. Ingrid sollte nicht um eine Lächeln-Transformation betteln müssen. Wenn Sie sich ihr Lächeln und ihre allgemeinen Gesichtszüge ansehen, werden Sie feststellen, dass ein attraktives Lächeln das Potenzial hat, so viel an ihr zu ändern.

Jeder, der sich Ingrids Bilder ansieht, wird wissen, dass Ingrids Zukunft besser wird, wenn ich ihr ein Lächeln schenken kann, das schön und beständig ist. Ich denke, dass ihre Situation sehr speziell ist. Ihr Fall ist persönlich für mich, weil ich so sehr möchte, dass sich ihr Lächeln verwandelt. Ich kenne sie nicht von Adam, aber jedes Mal, wenn ich mir die Fotos eines Kunden ansehe und das Gefühl habe, dass er dieses Make-up braucht. Bei Ingrid fühle ich mich so.

Rückblickend frage ich mich, was passiert wäre, wenn wir nach den ersten 10 aufgehört hätten, Lächeln zu verschenken. Ich hätte einige Fälle zurückgelassen, die es verdient hätten, gesehen zu werden. 

Ich möchte Ingrid nicht zurücklassen. PressOn Veneers sind wirklich lebensverändernd. Sie werden für jeden, der sie ausprobiert, einen großen Unterschied machen, und sie werden es sofort tun können.

Ich hoffe, Sie sehen, was wir mit diesen Werbegeschenken für Lächeln versuchen, denn der gemeinsame Nenner in allen drei Fällen ist - ihr Lächeln hält sie davon ab, ein besseres Leben zu führen. Beim Brighter Image LabWir möchten Kunden wie diesen helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem wir ihr Lächeln verbessern.

Fazit 

Ich wollte Ihnen zeigen, wofür ich dieses Jahr dankbar bin, und ich denke, dieser Blog fasst es ziemlich gut zusammen. Ich bin dankbar für all das Lächeln, das wir machen konnten, und für das Leben, das wir verändert haben. Es ist schön, einen Schritt zurückzutreten und sich wirklich die Zeit zu nehmen, darüber nachzudenken, wofür Sie dankbar sind. 

Wegen unserer YouTube-Kanal und unsere treuen Kunden sind in der Lage, Menschen, die es sonst nicht getan hätten, Lächeln-Transformationen zu geben. Das macht mich unglaublich dankbar, ein Teil der Dinge zu sein, die wir hier tun Brighter Image Lab.

Ich kann nicht dankbarer sein für die Dinge, die wir in diesem Unternehmen tun, für die Menschen, die mir dabei helfen, und für die Menschen, für die wir es tun. Ich bin sehr dankbar für jede Person, die Lächeln-Werbegeschenke und Lächeln-Transformationen ermöglicht. 

Wir sind dankbar für viele Dinge hier bei Brighter Image Lab, aber das, wofür wir am dankbarsten sind, sind SIE! Wir haben vor dem neuen Jahr so ​​viel mehr Spannung geplant, also bleibt dran!

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr eigenes Set zu kaufen PressOn VeneersKlicken Sie unten und legen Sie los!

PressOn Veneers
Press On Veneers

Unsere klassische, schön gestaltete, 100% Digital verarbeitet, abnehmbare Furniere.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

Das neueste Mitglied unserer Furnierfamilie zeichnet sich durch einzigartige lichtreflektierende Eigenschaften aus.

$

1,495

0% Zinsen - 100% Genehmigung *

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

smile transformation

Smile Transformation – What we’re thankful for

Kristy Henderson

Introduction 

Hey guys, Bil Watson! This week it's Thanksgiving and I want to do a blog that's a little bit different.

I want to talk to you about Thanksgiving being more to me this year than just a holiday. The Covid-19 pandemic has had a big effect on people, and Thanksgiving is a time to be thankful for the positive things we can do for others.

For me, it's more about thankfulness than it is about giving and I have so much to be thankful for. I’m incredibly appreciative. I hope that's the way you see it too.

In this blog, I will discuss smile transformation, smile giveaways, and what I am most thankful for this holiday season.

Brighter Image Lab Smile Transformation

I have some really good news. I have two people this week send me some PressOn Veneer results they said were life changing. This meant the world to me.

smile transformation

This first young man is named Raymond. As you can see from his picture on the left, Raymond is an attractive young man. However, he had a smile that was holding him back. I think Raymond's smile caused him to be judged a little bit. I don't think he truly got to see himself for all the positives. 

Raymond's teeth aren't perfect, they're small, yellowed, and have a lot of spacing between them. Luckily, he came to Brighter Image Lab and we were able to give him the smile transformation he deserved.

Impressions are made in three seconds and they're normally non-verbal, so when he sent me the after picture on the right and said we changed his smile, I paused for a minute and thought of all the things that were going to happen for him as a result of getting these veneers. I felt thankful for all the opportunities he was going to be open to and for all the progress he was going to make in life and with himself. I still feel thankful now to have had anything to do with his smile transformation. 

I'm so proud of Brighter Image Lab. This company, and the people that we have here, help transform smiles and lives every single day. This makes Thanksgiving mean a lot to me.

smile transformation

The second gentleman who had his life changed by PressOn Veneers never invested in his smile and, eventually, it got away from him. His smile was considered to be a bad smile

smile transformation

If he had the means he would have done something, but a lot of times whether you know it or not there's a big difference between being able to do something, wanting to do something, and feeling comfortable doing it. Luckily, this client felt comfortable enough with Brighter Image Lab to let us facilitate his smile transformation, and he was able to afford every penny of the process.

Because he chose Brighter Image Lab, this man was able to achieve a life-changing smile transformation. I hope he feels better about himself than he has in a long time, and I am profoundly thankful to be a part of that style design. I'm even more thankful that this man doesn't have dentures today. His bite is good and he's strong, so he shouldn't have to spend five thousand or ten thousand or twenty thousand dollars he doesn't have or take time off work to fix his smile.

In this case, the client just thought the cost was going to be too high, for whatever reason. It was obviously a big challenge for him, and when he sent us his PressOn Veneer results, I was amazed. I was amazed that we're doing this kind of work every day in our lab. Not just in this particular case, but for every single client. The work we're doing is incredible. 

Every day, I see the standard for removable veneers grow. At Brighter Image Lab, we embrace that growth. We get better with every PressOn Veneer and deliver the highest quality product to every client.

The results our clients achieve are the kind that are worth taking risks for. They're the reason why we do jobs that some would turn down.

smile transformation

Smile Transformation Giveaways 

I want to share something that’s pretty big to me - Smile Giveaways

If you're on the fence about trying our product or know someone who needs a new smile, please do not forget to be a part of our giveaway.

This time of year, you're closer to your friends, family members, cousins and co-workers. You see people you haven't seen in a long time, people you won't see again for a long time. If anyone you’re around this holiday season is in need of a new smile, tell them to sign up for the chance to win this smile transformation.

I'm picking three more people this week: Duane, Danielle, and Ingrid. Here is a breakdown of their individual cases:

smile transformation

Duane's teeth can be seen in the picture to the left, and they speak for themselves.

I wholeheartedly believe that if we redesign Duane's smile, it's going to change his life. It's going to improve who he is and what he does because everything is about acceptance. 

I think that his new smile will improve his self-acceptance. I think his self-esteem and personal self-confidence is going to go through the roof. 

I can't wait to do this smile make-over for Duane. I'm glad he that he applied and was chosen.

As you can see in the picture on the right, Danielle seems very spirited. But, she is held back by an undesirable smile. Even worse, no one is helping her.

My team is going to help Danielle transform her smile because she shouldn't have to live with a smile that doesn’t reflect how beautiful she is on the inside.

We're going to do an amazing smile transformation on Danielle, and I truly believe the results are going to be so dramatic that it's going to change her life forever. I hope you agree!

smile transformation
smile transformation

As you can see in Ingrid's picture on the left, she has an undesirable smile that is a big burden for her.

Ingrid's PressOn Veneer smile transformation is going to have a profound effect on her. It is going to improve her quality of life and open up doors to opportunities and positivity that she never knew existed. Ingrid shouldn't have to beg for a smile transformation. If you look at her smile and you look at her overall facial features, you're going to see that an attractive smile has the potential to change so much about her.

Anyone who looks at Ingrid's pictures will know that Ingrid’s future is going to be better if I can get her a smile that's beautiful and consistent. I think that her situation is very special. Her case is personal for me because I want so badly to see her smile transformation. I don't know her from Adam, but every once while I look at a client’s photos and get a gut feeling that they need that make-over. I feel that way about Ingrid.

Looking back, I wonder what would have happened if we had stopped doing smile giveaways after the first 10. I would have left some cases behind that deserved to be seen. 

I don't want to leave Ingrid behind. PressOn Veneers are truly life-changing. They’re going to make a great difference for everyone who tries them, and they’re going to be able to do it instantly.

I hope you see what we're trying to do with these smile giveaways, because the common denominator in all three cases is - their smiles are holding them back from having a better life. At Brighter Image Lab, we want to help clients like these reach their full potential by improving their smiles.

Conclusion 

I wanted to show you what I am thankful for this year, and I think this blog sums it up pretty well. I am thankful for all of the smiles we have been able to make and the lives we have transformed. It's nice to take a step back and really take the time to think about what you are thankful for. 

Because of our YouTube channel and our loyal clients, we're able to give smile transformations to people who wouldn't have had it done otherwise. This makes me incredibly thankful to be a part of the things that we do here at Brighter Image Lab.

I cannot be more thankful for the things that we do at this company, the people who help me do it and the people we do it for. I'm very appreciative of each and every person that makes smile giveaways and smile transformations possible. 

We are thankful for a lot of things here at Brighter Image Lab, but the thing we are most thankful for is YOU! We have so much more excitement planned before the new year, so stay tuned!

If you're interested in purchasing your own set of PressOn Veneers, click below and get started!

PressOn Veneers
Press On Veneers

Our classic, beautifully designed, 100% Digitally Processed, Removable Veneers.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

The newest addition to our family of veneers features unique light reflecting properties.

$

1,495

0% Interest - 100% Approval*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *