brighter image lab

Brighter Image Lab Fragen und Antworten mit Bil Watson

Kristy Henderson

Einführung

At Brighter Image LabWir sind immer daran interessiert, Menschen dabei zu helfen, mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Deshalb haben wir vor einigen Wochen um all Ihr Brennen gebeten Brighter Image Lab Fragen und Antworten Heute sind wir hier, um sie zu beantworten.

In diesem Blog setzt sich Bil Watson zusammen, um zu diskutieren Brighter Image Lab Fragen und Antworten und PressOn Veneersund beantworte einige unserer beliebtesten Fragen!  

Beeinflusst die Brighter Image Lab Medicaid akzeptieren?

Nein, wir akzeptieren nicht Medicaid. Wir sind ein kosmetisches Produkt, daher erkennt uns die Versicherung nicht als Behandlungsplan an. Daher akzeptieren wir nur herkömmliche Zahlungen wie Bargeld oder Kreditkarte oder Finanzierung. Wir kämpfen derzeit hart um die Finanzierung in anderen Ländern wie Australien, Großbritannien und Mexiko-Stadt, da wir derzeit keine Finanzierung für diese Kunden haben. 

Beeinflusst die Brighter Image Lab Zahlungspläne anbieten?

Ja! Wir sind genauso motiviert wie Sie. Wenn Sie ein motivierter Käufer sind, sind wir motiviert lächeln Designer. Wir möchten sicherstellen, dass wir jedem ein Lächeln schenken, das alle Absichten der Welt hat, für dieses Lächeln zu bezahlen. Wir haben ZahlungspläneWir haben aber auch andere Optionen, die auf der Website nicht verfügbar sind.

Finanzierung mit geringen wöchentlichen Zahlungen - Brighter Image Lab

Wenn Sie etwas bewirken müssen, helfen wir Ihnen. Egal, ob es sich um eine Art Abwesenheits- oder Sonderzahlung handelt, wie eine Ballonzahlung, bei der Sie gegen Ende so viele kleine Zahlungen und eine größere Zahlung leisten. Es gibt viele Dinge, die wir als Unternehmen für Menschen tun können, die bereit sind, mit uns zusammenzuarbeiten.  

Alles beginnt mit einer Bewerbung, und wir haben allgemeine Finanzierungsmöglichkeiten, die wir auf die Mehrheit der Kunden ausdehnen. Wir haben auch Finanzierungen für Sonderkonditionen. Wenn Sie sich für die Sonderkonditionierungsfinanzierung qualifizieren, werden wir fast alles tun, um sicherzustellen, dass Sie eine erhalten Neues Lächeln. Wir wollen nicht, dass jemand mit einem lebt schlechtes Lächeln. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, arbeiten wir mit Ihnen zusammen.

Wie lange? PressOn Veneers zuletzt?

Es kommt auf die Person an. Wenn Sie sie jeden Tag tragen, halten sie nicht so lange wie jemand, der sie nur gelegentlich trägt. PressOn Veneers sind für den täglichen Gebrauch gemacht, aber wir bitten Sie, das Furnier nicht herauszufordern, um die besten und langlebigsten Ergebnisse zu erzielen.

Das Leben Ihrer Furniere hängt auch von Ihrem vorhandenen Lächeln ab. Eine Person, die nur wenige Zähne hat, wird ihr Furnier mehr herausfordern als eine Person, die alle Zähne hat.

PressOn Veneers sind für eine einfache Lebensdauer von drei bis fünf Jahren ausgelegt. Wir haben Tausende von Fällen, in denen die Furniere viel länger halten, und wir haben andere Fälle, in denen dies nicht der Fall ist. Es kommt immer darauf an, wie oft Sie die Furniere tragen, welche Art von Verschleiß Sie durchmachen und wie Sie sich um sie kümmern.

Beeinflusst die Brighter Image Lab Bestandskunden Rabatte gewähren? 

brighter image lab

Ja, wir gewähren bestehenden Kunden Rabatte!

Jeder, der gekauft hat Brighter Image Lab bevor (innerhalb eines bestimmten Zeitraums) in der Datei ist, ist das Wiederherstellen des PressOn-Furniers viel einfacher als das ursprüngliche Furnier. Solange sich das bestehende Lächeln des Kunden nicht ändert, können wir seine Furniere mit einem Rabatt wieder aufbauen. 

Beeinflusst die Brighter Image Lab eine Garantie anbieten? 

Ja, wir haben eine Grundgarantie von ca. 90 Tagen. Wir haben auch eine erweiterte Garantie. Mit der erweiterten Garantie können Sie weitere anderthalb oder zwei Jahre Garantie kaufen und erhalten Ihre ersten drei Monate kostenlos. Wenn Sie also eine Garantie von XNUMX Monaten kaufen, wird daraus eine Garantie von zwei Jahren.

Wenn Sie darauf angewiesen sind PressOn Veneers Um Ihr Image zu maniküren und es Teil Ihres monatlichen Make-ups zu sein, tun Sie, was Sie können, um in eine Garantie zu investieren. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich jemandem das Leben retten konnte, weil er irgendwo saß und etwas passierte, das dazu führte, dass seine Furniere brachen, und wir konnten sie sofort nachdrucken und so schnell wie möglich zurückbekommen.

brighter image lab

Kannst du mit essen? PressOn Veneers? 

PressOn Veneers sind kosmetische Geräte, die nicht zum Kauen gemacht sind. Sie sollen nicht Ihre Zähne ersetzen, sondern Ihr Lächeln verbessern. Wenn das gesagt ist, isst fast jeder in seinem PressOn Veneers, mit Ausnahme von Menschen, die glauben, dass sie ihr Furnier herausfordern werden, wie Menschen mit fehlende Zähne.

Snap-On Zahnärzte machen keine Snap-Ons

85% der Leute setzen sie ein und nehmen ihn nie heraus. Sie tragen sie die ganze Zeit, durch Mahlzeiten, soziale Einstellungen, Daten, Bilder und Präsentationen. Sie tragen sie immer dann, wenn es wichtig ist, dass sie gut aussehen und sie niemals entfernen, auch wenn dies erfordert, dass sie bei der Auswahl ihrer Mahlzeiten konservativ sind. Ich habe kein Problem damit zu glauben, dass Leute Suppe oder weiche Lebensmittel essen werden, aber wenn ich Leute höre, die Steak essen oder in Lebensmittel beißen, die schwer zu kauen sind, dann geht es mich etwas an.

Dies ist die gleiche Antwort für traditionelle Furniere. Wenn Sie traditionelle Veneers über Ihren vorhandenen Zähnen haben, würde Ihr Zahnarzt Sie bitten, kein Eis zu kauen oder harte Lebensmittel zu essen. Nichts wird die Stärke eines natürlichen Zahns ersetzen. PressOn veneers sind nicht dazu gedacht, Zähne zu wechseln oder zu ersetzen, sondern kosmetisch.

Kannst du schlafen? PressOn Veneers? 

Wenn du ein ... hast Schönes lächeln und dein PressOn Veneers passen perfekt, es gibt nicht viele Gründe, sie herauszunehmen. Wenn Ihnen viele Zähne fehlen oder Sie Zahnlücken haben oder längere Zähne haben, wird dies aufdringlicher und es ist gefährlicher für Sie, etwas im Mund zu haben, das im Schlaf herauskommen kann.

Einige Leute gehen auf Verabredungen oder bleiben drüben und wollen ihre Furniere nicht entfernen. Ich habe Leute, die viel Erfolg hatten und nie ihre Furniere entfernt haben, aber sie sind nicht zum Schlafen gemacht. Sie sollen Ihr Lächeln verbessern.

Ich empfehle Ihnen, Ihre zu setzen PressOn Veneers in einem Fall oder legen Sie sie in unseren Ultraschallreiniger und reinigen Sie sie nachts, dann tragen Sie sie am Morgen.

brighter image lab

Wie halten Sie die Furniere sauber? 

Dies hängt von der Menge der Flecken und der Umgebung ab, in der sie sich befinden. Wenn Sie rauchen, entstehen Herausforderungen, und wenn Sie dunkle Speisen oder Getränke haben, entstehen Flecken.

brighter image lab

Sie können Ihre behalten PressOn Veneers sauber und hell, indem Sie sie die ganze Zeit ausspülen und sich von bestimmten Lebensmitteln fernhalten, die dazu neigen, übermäßige Flecken zu verursachen.

Ich kann die Verwendung nur empfehlen Brighter Image LabUltraschallreiniger und waschen Sie Ihre PressOn Veneers mit Peroxid- oder Prothesenreiniger.

Können PressOn Veneers einen Bisszustand beheben? 

Wir machen keinen Behandlungsplan, also korrigieren wir nichts mit dem vorhandenen Lächeln. Wir kreieren einfach ein Design, das über den Biss hinausgeht und oben dicker ist. Wir helfen Menschen mit unter Bissen die ganze Zeit, aber wir heilen nicht unter Bissen, wir ändern einfach das Aussehen.

Einige der besten Designs, die ich je gemacht habe, haben den Menschen alle Funktionen sowohl für die vollständige Blockierung als auch für ihr Lächeln gegeben. Im Allgemeinen mache ich das, weil der Klient einen Unterbiss hat und seine Lippe zu viel hinein geht. Wenn ich das herausbringe, zeigt es ihnen, wie ihre Lippe immer ausgesehen hätte. Diese Passform braucht etwas mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen, aber ich empfehle jedem, der einen Biss hat, zu überlegen, wie ein Design aussehen würde.

brighter image lab

Do PressOn Veneers die natürlichen Zähne schädigen? 

Die Oberfläche des Zahns ist die härteste Oberfläche, die es gibt. Emaille ist extrem hart und sehr schützend. Natürlich etwas darüber legen, wie PressOn Veneersverursacht praktisch keinen Schaden.

In Tausenden und Abertausenden von Fällen haben wir kaum oder gar keine negativen Auswirkungen auf den vorhandenen Zahnschmelz oder die vorhandene Zahnstruktur gesehen.

Holst du PressOn Veneers Wenn Sie parodontale Probleme haben?

brighter image lab Fragen und Antworten

Sie haben das Recht, Ihr eigener Zahnarzt zu sein. Sie können einen Eindruck hinterlassen und uns ein Design darüber bauen lassen. Viele unserer Kunden haben einen gewissen Grad an Parodontitis. Tatsächlich hat mehr als die Hälfte der Menschen, denen Sie begegnen, einen gewissen Grad an Parodontitis.

Bevor Sie Ihre Abdrücke nehmen, fragen wir Sie, ob Sie an einer mehr als mittelschweren Parodontitis leiden, Ihre Zähne professionell reinigen lassen und die Gingiva von einem Parodontologen behandeln lassen, damit sie aufhebt.

Können PressOn Veneers kleine Zähne größer aussehen lassen? 

PressOn Veneers kann kleine Zähne in der richtigen Größe aussehen lassen. Wenn Sie zu viel Zahnfleisch haben, weil Ihre Zähne zu klein sind, können wir das Erscheinungsbild der Gingiva-Linie anheben, wo Ihre Zähne auf die Zahnfleischlinie treffen, sodass Ihr Lächeln nicht so gummiartig ist. Wir müssen nicht zu viel von der Unterseite abstehen, weil ich dies kompensiere, indem ich der Oberseite Länge hinzufüge, was das Aussehen von normal großen Zähnen ergibt.

Wie lange? PressOn Veneers nehmen zu machen? 

Im Allgemeinen haben wir zu jedem Zeitpunkt über 750 Bögen im Gebäude, daher bitten wir um einen 30-tägigen Zeitrahmen für die Herstellung und den Versand unserer Bögen PressOn Veneers.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, den Expressversand zu bezahlen, wodurch sich die Wartezeit auf 14 Tage verkürzt. Für diejenigen, die es kaum erwarten können, ihre neuen zu bekommen Drücken Sie auf Lächelnbieten wir ein Ultra Express 7 Tage Versandpaket an!

Smile Express: 14-Tagesproduktion

Was sagst du den Leuten, wenn du mit einem neuen Lächeln auftauchst? 

Wenn Sie ein neues Lächeln bekommen, tragen Sie es mit Leuten, die Sie nicht kennen. Lächle an all den Orten, an denen du noch nie zuvor gelächelt hast. Üben Sie, dieses Lächeln zu leben, und holen Sie sich Ihr Selbstvertrauen und Ihr Selbstwertgefühl auf einer bestimmten Ebene zurück. Holen Sie sich eine Richtung, wer Sie sind und was Sie sind, und lassen Sie dann die anderen Leute entscheiden, wie sie es akzeptieren wollen. 

PressOn Veneers
Press On Veneers

Unsere klassische, schön gestaltete, 100% Digital verarbeitet, abnehmbare Furniere.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

Das neueste Mitglied unserer Furnierfamilie zeichnet sich durch einzigartige lichtreflektierende Eigenschaften aus.

$

1,495

0% Zinsen - 100% Genehmigung *

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx
Imporving Smiles Online | Lab Direct - No Dentist | Since 1997

Brighter Image Lab Q And A With Bil Watson

Introduction: Brighter Image Lab Q and A

At Brighter Image Lab, we are always interested in helping people learn more about our products and services, so a few weeks ago we asked for all of your burning Brighter Image Lab Q and A. Today, we’re here to answer them.

In the video below, Bil Watson sits down to answer some of our most popular questions about Brighter Image Lab dental veneers!  

Does Brighter Image Lab Accept Medicaid?

No, we do not accept Medicaid. We’re a cosmetic product, so insurance don’t recognize us as a treatment plan. Therefore, we only accept conventional payment like cash or credit card or financing. We’re currently fighting tooth and nail to get financing in other countries such as Australia the UK and Mexico City, because we don’t currently have financing for those clients. 

Does Brighter Image Lab Offer Payment Plans?

Yes! We’re as motivated as you are. If you’re a motivated buyer, we’re a motivated smile designer. We want to make sure that we get everyone a smile that has all the intentions of the world of paying for that smile. We have payment plans, but we also have other options that aren’t available on the website.

brighter image lab q and a

If you need to make something happen, we will help you. Whether it’s some kind of layaway or special payments like a balloon payment where you pay so many little payments and a bigger payment towards the end. There are a lot of things that we can do as a company for people who are willing to work with us.  

Everything starts with an application, and we have a general set of financing options that we extend to the majority of clients. We also have financing for special conditions. If you qualify for the special financing, we will do almost anything to make sure you get a new smile. We don’t want anyone to live with a bad smile. If you work with us, we’ll work with you.

How Long Do BilVeneers Last? 

It depends on the person. If you wear them every day, they’re not going to last as long compared to someone who only wears them occasionally. BilVeneers are made for everyday use, but we ask you not to challenge the veneer for the best and longest-lasting results.

The life of your veneers also depends on your existing smile. A person who has just a few teeth is going to challenge their veneer more than a person who has a full set of teeth.

BilVeneers are designed to last three to five years. We have thousands of cases of the veneers lasting much longer, and we have other cases where they haven’t. It always comes down to how much you wear the veneers, what kind of wear and tear you put them through, and how you take care of them.

Does Brighter Image Lab Give Discounts to Existing Clients? 

brighter image lab

Yes, we do give discounts to existing clients!

Anybody who’s bought from Brighter Image Lab before (within a period of time) is on file, so rebuilding their dental veneer is much easier than creating the initial veneer. As long as there’s no change in the client’s existing smile, we can rebuild their veneers at a discount. 

Does Brighter Image Lab Offer a Warranty? 

brighter image lab

Yes, we have a basic warranty that covers about 90 days. We also have an extended warranty. With the extended warranty, you can buy another year and a half or two year warranty and get your first three months free. So, if you buy an eighteen-month warranty, it turns into a two-year warranty.

If you depend on our dental veneers to manicure your image and it’s part of your monthly makeup, do what you can to invest in a warranty. I can’t tell you how many times I’ve been able to save someone’s life because they were sitting somewhere and something happened that caused their veneers to break, and we were able to immediately reprint and get them back as quickly as possible.

Can You Eat with BilVeneers? 

BilVeneers are cosmetic devices that aren’t made for chewing. They’re not made to replace your teeth, they’re made to improve your smile. With that being said, almost everybody eats in their BilVeneers, with the exception of people who believe they’re going to challenge their veneer, such as people with missing teeth.

Snap On Dentists don't make Snap-Ons

85% of people put them in and never take him out. They wear them all the time, through meals, social settings, dates, pictures and presentations. They wear them any time it’s important for them to look their best, and never remove them, even if that requires being conservative with their meal selection. I don’t have any problem thinking people are going to eat soup or soft foods, but when I hear people eating steak or biting into foods that are hard to chew, then it concerns me.

This is the same answer for traditional veneers. If you got traditional veneers over your existing teeth, your dentist would beg you not to chew ice or eat hard foods. Nothing is going to replace the strength of a natural tooth. Dental veneers aren’t designed to change or replace teeth, they’re cosmetic.

Can You Sleep in Dental Veneers? 

brighter image lab

If you have a perfect smile and your dental veneers fit perfectly, there’s not a lot of reason to take them out. If you’re missing a lot of teeth or you’ve got gap teeth or you have longer teeth, it becomes more intrusive and it’s more dangerous for you to have something in your mouth that may come out while you sleep.

Some people are going on dates or doing stay overs and they don’t want to remove their veneers. I have people who’ve had a lot of success never removing their veneers, but they’re not made for sleeping. They’re made to improve your smile.

I recommend that you put your BilVeneers in a case or put them in our ultrasonic cleaner and clean them at night, then wear them in the morning.

How Do You Keep the Veneers Clean? 

brighter image lab

It depends on the amount of staining and the environment that they’re in. If you smoke, that creates challenges, and if you have dark foods or beverages, that’s created staining.

You can keep your dental veneers clean and bright by rinsing them all the time and staying away from certain foods that have a tendency to do excessive staining .

I highly recommend you use Brighter Image Lab’s Ultrasonic Cleaner and wash your Bil Veneers with peroxide or denture cleaner.

Can Bil Veneers Fix a Bite Condition? 

brighter image lab

We don’t do any treatment plan, so we don’t correct anything with the existing smile. We simply create a design that goes over the bite so it’s thicker on the top. We help people with under bites all the time, but we don’t cure under bites, we simply change the appearance of it.

Some of the best designs I’ve ever done have given people full features for both full blockage and their smile. Generally, I do this because the client has an under bite and their lip goes in too much. When I bring that out, it shows them what their lip would have always looked like. This fit takes a bit more time to get used to, but I highly encourage anyone that has an under bite to consider what a design would look like.

Do Dental Veneers Harm the Natural Teeth? 

The surface of the tooth is the hardest surface in existence. Enamel is extremely hard and very protective. Putting something over it naturally, like dental veneers, causes virtually no damage.

In thousands and thousands of cases, we have seen little to no negative effect on the existing enamel or existing tooth structure.

Can You Get Bil Veneers if You Have Periodontal Issues?

You have the right to be your own dentist. You can take an impression and have us build a design over it. A lot of our clients have some degree of periodontal disease. In fact, over half of the people you meet have some degree of periodontal disease.

We ask before you take your impressions, if you have more than moderate periodontal disease, have your teeth professionally cleaned and have a periodontist treat the gingiva so that it rescinds.

Can Bil Veneers Make Small Teeth Look Bigger? 

Bil Veneers can make small teeth look the appropriate size. If you have too much gum because your teeth are too small, we can lift the appearance of the gingiva line where your teeth meets the gum line, so your smile is not so gummy. We don’t have to extend too much off the bottom because I compensate by adding length to the top, which gives the appearance of regular sized teeth.

brighter image lab q and a

How Long Do Dental Veneers Take to Make? 

Generally, we have over 750 arches in the building at any given time, so we ask for a 30-day time frame to make and ship our dental veneers.

Our clients have the option of paying for expedited shipping, which cuts the wait time down to 14 days. For those who just cant wait to get their new smile, we offer an Ultra Express 7 day shipping package!

What Do You Tell People When You Show Up with a New Smile? 

When you get a new smile, wear it out with people you don’t know. Smile in all the places that you never got to smile before. Practice on living that smile, go and get your confidence and your self-esteem back on some level. Get some direction of who you are and what you are and then you let the other people decide how they want to accept it. 

Order PressOn Veneers from Brighter Image Lab

Press On Veneers

Our classic, beautifully designed, 100% Digitally Processed, Removable Veneers.

$ 795
  •  
Order BilVeneers from Brighter Image Lab

BilVeneers

Our Master Crafted Veneers. Redesigned from the ground up to be Thinner, More Detailed, and Stronger than ever before.

$ 995
  •  

IncrediBil Veneers

The newest addition to our family of veneers features unique light reflecting properties.

$ 1,495
  •  
Behind The Scenes footage of IncrediBil Veneers
Behind The Scenes footage of Bil with 2 Brighter Image clients
Behind The Scenes footage of Bil with a Brighter Image client

Sign Up For Exclusive Invite

Bil wants to send you more behind the scenes
footage of clients receiving their veneers for the first time. Let us send it to your inbox now!


    Get A Free Smile

    We give away over 100 free smiles every year.
    To enter, join our email list. It’s the best way to keep up with Brighter Image Lab

    Bil Veneers


      Submit Your Photos for a FREE Facial Analysis and a Chance at a Bilistic Pro Tooth Polisher

      You may also qualify for discounts or other special offers.



        Upload a Full Face Photo
        Upload a Close-Up Photo





        Your Story

        Do you have any special events coming up? YESNO

        I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.

        Submit Your Photos for a FREE Facial Analysis and a Chance at a Free Smile Makeover

        You may also qualify for discounts or other special offers.



          Upload a Full Face Photo
          Upload a Close-Up Photo





          Your Story

          Do you have any special events coming up? YESNO

          I hereby authorize the use of my likeness and/or story for any and all purposes. I agree that Brighter Image Lab will not be held liable for any loss, damages of injury associated with applying for, accepting, or using their new smile. I agree that Brighter Image Lab retains the right to make any and all decisions as to the nature of the products or services being rendered and/or to cancel any agreement or work being done for any reason whatsoever. By submitting this form, I confirm I have read and agree to all of the terms & conditions.

          We Knew You'd Be Listening!

          Select the station you heard us on below to enter to win a FREE Smile Makeover!

          ​FREE ​CONSULTATION

          Tell us ​your Smile Story ​to get a BONUS: Free Facial Analysis

          Upload Photos (close-up and full face)

          We Knew You'd Be Listening!

          Select the station you heard us on below to enter to win a FREE Smile Makeover!

          Brighter Image Lab.com
          We knew you'd be listening! Select the station you heard us on below to enter to win a FREE Smile Makeover!

          How Does This Work?

          Brighter Image Lab provides life-changing smile makeovers to thousands of clients every year.

          We also partner with a non-profit named New Life Smile who matches people like you, with public and private funding sources to hopefully cover a portion (if not ALL) of your smile makeover costs. We’re ready to help right now!

          We’ve already given away free smiles to people in your area and we’re ready to do a lot more!

          Attention: Please read

          Review the following options and select the appropriate choice below.

          If you are an existing client and need to upload photos to your account, click this button.

          Upload your photos for a free consultation

          Need feedback on whether dental veneers are right for you? You can upload photos here.