Perfektes Lächeln Veneers haben Zahnärzte lachen, aber warum?

Zahnarzt lacht über $ 15 Perfect Smile Veneers Solution

Bil Watson

Perfect Smile Veneers sind der Kern der Witze von Cosmetic Dentist, aber bei 14.99 USD sollten sie es nicht sein.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, warum kosmetische Zahnärzte Lachen Sie über Kunden, die Perfect tragen Lächeln Furniere, aber Brighter Image Lab wird nicht.

Von echten Zahnärzten: Wir haben das neulich per Post bekommen. Ich bin ziemlich aufgeregt, es auszuprobieren. Warum rutschst du mir jetzt nicht ein bisschen näher? Es sieht also so aus, als hätten sie ein neues Design für diese sofortige Komfortanpassung. Es fühlt sich an - es ist nur so, als hätte es eine kleine Lippe.

Ja, eine Million Dollar Kumpel.

Findest du sie nicht wunderbar? Das Aussehen und die Haptik der natürlichen Zähne.

Zur Verteidigung von Perfect Smile Veneers

Diese Woche habe ich etwas ziemlich Ernstes, von dem ich dir erzählen möchte. Ich möchte Ihnen nicht nur von einem Produkt erzählen, sondern es auch unterstützen. Ich habe nur das Gefühl, dass dies die Art von Vlog war, die ich machen musste.

Hin und wieder bekommst du etwas, das dich stört und du hast eine Stimme und du hast eine Videokamera. Dann kannst du es tatsächlich auf YouTube stellen. Also haben wir uns dazu entschlossen. Ich möchte Ihnen von Instant Perfect Smile Veneers erzählen, die für 14.99 USD online sind.

Zähne, über die Sie stolz sein können. Perfect Smile passt genau über Ihre vorhandenen Zähne, sodass Sie immer Ihr bestes Gesicht nach vorne bringen können. Das Geheimnis ist der super Komfort ...

Eines der Dinge, die ich Ihnen sagen möchte, ist, dass ich gesehen habe, wie Zahnärzte herauskamen und sie sehr sarkastisch gegenüber diesem Produkt sind. Sie machen sich nur über dieses Produkt lustig.

Das kann man nicht übertreffen. Nein, und Sie können nicht schlagen, wie schnell ...

Nach. So können auch Sie ...

In wenigen Minuten ... und das ist was ...

Perfekte Smile Furniere unterstützen

Und was ich Ihnen sagen möchte, ist, dass ich es tatsächlich unterstützen möchte. Ich möchte den Leuten sagen, dass ich viel von diesem Produkt halte und ich möchte Ihnen sagen, warum. Wir wissen, wie es ist, zu dienen Leute, die kein Geld haben und ich weiß, wie es ist, von Menschen zu hören, die keine Wahl haben.

Die Ärzte machen einen Fehler. Es ist eine echte Elfenbeinturmposition.

Deshalb bezahlen Sie jemanden dafür.

Das Produkt wird falsch dargestellt

Ich denke, sie stellen das falsch dar PRODUKTE. Ich denke, dass sie tun, was sie können, um es extrem schlecht und extrem aggressiv zu machen und sich tatsächlich über die Tatsache lustig zu machen, dass es einigen Menschen helfen könnte. Und das stört mich.

Auch Sie können ein perfektes Lächeln haben. Ich denke, Sie können diese bei Amazon bekommen. Ja, das sind großartig. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich zu Hause um Ihre eigene Zahnmedizin zu kümmern.

Es gibt keine Zahnärzte, die Geld für dieses Produkt verlieren. Für 14.99 USD werden Sie Ihren Termin beim Kieferorthopäden nicht absagen und auch nicht Kündigen Sie Ihren Termin für Dental Veneers oder Implantatchirurgie.

Was Sie tun werden, ist, Sie werden weitermachen und Ihre nicht stornieren Vorstellungsgespräch. Du wirst das Treffen mit dem Lehrer nicht absagen. Ein Wiedersehen nicht absagen. Vergessen Sie das Abbrechen von Bildern. Du wirst sagen, ich habe eine Lösung gefunden.

Nicht jeder kann sich das perfekte Lächeln leisten

Wenn dies nicht ganz in Ihrer Gasse liegt und Sie sich ein wenig Sorgen darüber machen, wie dies für Sie funktionieren könnte, können Sie sich vielleicht auf den Weg machen IDSpringfield.com und vielleicht zu einem angesehenen Zahnarzt gehen, der weiß, wie man ein Lächeln entwirft. Das könnte eine großartige Lösung für Sie sein.

Wenn Sie eine alleinerziehende Mutter mit einem sind schlechtes Lächeln und 200 Dollar auf der Bank und Sie haben Geld für das Mittagessen, um sicherzustellen, dass Sie diese Woche und Benzin haben und Sie müssen hin und her gehen. Dann ist $ 14.99 Ihre Option. Ich meine, das einzige, was schlimmer als nichts ist, ist keine Wahl.

Aber was Sie wissen müssen, ist, dass die Leute, die dieses Produkt kaufen, online gehen und sagen: "Ich habe endlich die Wahl."

... eine ziemlich seriöse Firma da draußen in Hardin, Illinois, die Billy-Bob Teeth heißt, also ... schon eine Weile im Geschäft ist.

Ich bin sehr dankbar, dass die Leute, die Billy-Bob Teeth hergestellt haben, tatsächlich einen Weg gefunden haben, eine Auswahl zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie sie an einem bestimmten Ort betrachten, sind sie nicht schlecht. Niemand wird so viel von seinem Lächeln zeigen und den ganzen Kaugummi zeigen.

Eine bequeme Position

Sie übertreiben nur die Situation. Ich denke, es ist wirklich praktisch, diese Position einzunehmen, wenn Sie ein absolut perfektes Lächeln haben. Wenn Ihre Zähne nicht so aussahen und sie tatsächlich so aussahen oder Sie aus einer Familie stammten, die sich keine kieferorthopädischen Behandlungen hätte leisten können.

Menschen haben möglicherweise keine andere Wahl. Es gibt eine riesige Menge Leute da draußen, die diese privilegierte Position nicht haben, und ich weiß, weil wir sie jeden Tag sehen. Alles, was Menschen helfen kann, sollte nur genommen und verbessert werden - nicht etwas, über das man lachen sollte.

Ich habe dieses Invisalign gemacht und meine Güte, ich muss ehrlich zu dir sein. Ich bin ungefähr 20 Tage dabei und denke: Meine Gesamtbehandlung beträgt 48 Tage. Was mache ich? Ich meine, das könnte sofort erledigt werden. Schießen Ich war drei Jahre in Zahnspange.

Und diese Zahnärzte wissen mehr als jeder andere, dass es auf dem Markt eine Unzahl von Poly-Dent und Zahncremescreme gibt, durch die diese Dinge länger als 12-Stunden an ihrem Platz bleiben können. Und Sie können kreativ werden, wenn Sie das schaffen, wenn Ihr Lächeln fürchterlich ist.

Zahnärzte haben es falsch verstanden

Und wir wissen, dass die meisten Orte, an denen diese für Sie vermarktet werden, nicht für die Menschen bestimmt sind, die irgendwo in Manhattan sind. Ich glaube nicht, dass sie in Manhattan Werbung gemacht haben. Leute, ich denke es ist eine grobe Falschdarstellung. Ich beschuldige die Zahnärzte nicht wirklich. Ich denke nur, dass sie es falsch verstanden haben.

Nur einige Leute müssen eine Wahl haben. Einige Leute müssen zu einem Interview gehen. Manche Leute haben einfach nicht die Mittel. 99 Prozent der Menschen, die online gehen, um ihr Lächeln zu verbessern - etwas stimmt nicht, etwas ist passiert.

Und nur vier Prozent dieser Menschen haben tatsächlich das nötige Rüstzeug, um für einen Arzt oder sogar für uns ein Klient zu werden. Sie sehen aus und drücken niemals den Abzug. Das einzige, was ich an dieser neuen Firma, Instant Smile, mag, ist, dass sie jedem die Wahl geben.

Wir brauchen eine erschwinglichere Lösung

Und wenn diese Ärzte so viel Zeit damit verbringen würden, einen schlechten Klienten zu nehmen und zu sagen: "Hier ist, was wir für Sie getan haben, bis Sie es sich leisten können", hätten sie gesagt, dass hier ein stärkerer Polydent ist. Sie hätten gesagt, hier ist nicht nur einer für 14.99 USD, sondern hier zehn für 14.99 USD, und sie hätten sie jedes Mal gehabt, wenn sie zu etwas gehen müssten.

Und ich denke, das wäre eine faire Darstellung von jemandem gewesen, der nur ein paar Schecks zusammenstellen muss, bis er weiterkommt, Miete zahlt, die Lebensmittelrechnung bezahlt, dafür sorgt, dass die Kinder Geld zum Mittagessen haben und dass die Wäsche gewaschen wird.

Das sind die Leute, die dieses Produkt kaufen und ich bin froh, dass es existiert. Das andere, was ich gerne von den Ärzten sehen würde, ist, eine andere Position einzunehmen. Sie sollten in der Lage sein, dasselbe Produkt zu nehmen und es zu verbessern.

Alle Ärzte wissen, dass 60% der Menschen, die diese anziehen, nicht ihr größtes Lächeln lächeln werden. Dies sind Menschen, die in der Öffentlichkeit nicht gelächelt haben, außer ihre Zähne zu bedecken. Und wenn Sie dies tun, lohnt sich alles, was eine Verbesserung darstellt.

Nichts gegen Zahnärzte, aber ...

Wieder habe ich nichts gegen diese Zahnärzte, ich denke nur, dass sie einen Fehler gemacht haben (nach Perfect Smile Veneers). Ich denke, wenn sie es noch einmal machen müssten, würden sie sagen: "Weißt du was, wir müssen 25 Menschen außerhalb unserer unmittelbaren Gemeinschaft frei geben Zähne putzen."

Und wenn sie die gleiche Energie verbrauchen würden, die nötig wäre, um jemanden einzustellen, der ein Video macht, die Kamera hält, das Rendering macht, all das Zeug macht, hätten sie wahrscheinlich rausgehen und von Tür zu Tür gehen und sagen können "Hey, wir wollen nur kostenlos die Zähne putzen."

Der Grund ist dann, dass Sie eine gewisse Glaubwürdigkeit darüber haben können, warum sie über ein Produkt (Perfect Smile Veneers) lachen, das an arme Leute verkauft wird. Die Hauptsache ist, dass manchmal Dinge ansteckend werden und eine Person es tut, eine andere Person es tut, eine andere Person es tut.

Und im Moment schauen wir uns vier oder fünf Zahnärzte an, die versuchen, sich über die Perfect Smile Veneers lustig zu machen. Ich muss dir sagen, dass ich nicht einer dieser Leute bin. Was ich tun möchte, ist diesen Zahnärzten zu sagen, dass ihre Position ein bisschen Elfenbeinturm ist.

Und es ist eine Sache, wenn ich etwas sage. Ich kann Ihnen sagen, dass die Sonne aus Käse besteht, und Sie können entscheiden, ob Sie zuhören oder nachschlagen oder Ihr Telefon abholen und googeln möchten. Aber wenn ein Arzt, ein Zahnarzt, Ihnen sagt, dass etwas schlecht ist, legen Sie den Hörer auf und hören zu, warum es schlecht ist.

Es ist für die 20%

80% der Leute, die online kaufen, werden wahrscheinlich enttäuscht sein. Es sind 20% dieser Menschen, die sich ein besseres Leben machen werden. Sie werden ein Meeting oder Bilder oder Präsentationen oder ein besonderes Ereignis machen.

Und sie werden dies nutzen, um ein paar Meetings zu überstehen, bis sie einen Job bekommen können. Bis sie sparen können. Nachdem sie bekommen haben Zahnversicherung. Sobald sie wieder im Spiel sind. Und ich denke, viele Leute, die es getan haben, mögen es, weil es eine Wahl ist.

Und ich mag es, denn wenn Sie es richtig anwenden, erhalten Sie ein zweistündiges Interview oder zwei Stunden mit Freunden. Ich denke, dass sie ihrem Zweck dienen und ich denke, dass dies eine Wahl schafft. Das einzig Gute an einer Wahl ist, dass Sie eine haben.

Die Quintessenz über Perfect Smile Veneers

Und zweitens: Du bist derjenige, der es schafft. Mit diesen Perfect Smile Veneers, die für 14.99 US-Dollar erhältlich sind, hören sich gerade einige Leute dieses Gespräch an, das ich mir nicht leisten kann und die Ärzte sich nicht leisten können, aber sie haben die Wahl und können es schaffen.

Danke Jungs.

Erfahren Sie mehr unter hellerimagelab.com

Vielen Dank, dass Sie sich dieses Video von angesehen haben Brighter Image Lab. Bitte folge unserem YouTube-Kanal, um alle wichtigen Updates und Angebote zu erhalten. - - Klicken Sie hier, um sich anzumelden

PressOn Veneers
Press On Veneers

Unsere klassische, schön gestaltete, 100% Digital verarbeitet, abnehmbare Furniere.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

Das neueste Mitglied unserer Furnierfamilie zeichnet sich durch einzigartige lichtreflektierende Eigenschaften aus.

$

1,495

0% Zinsen - 100% Genehmigung *

Brighter Image Lab befindet sich in Fort Worth, bedient jedoch Kunden auf der ganzen Welt an folgenden Orten: Sydney, Tweed Heads, Wollongong, New South Wales; Melbourne, Geelong, Ballarat, Victoria; Brisbane, Sunshine Coast, Gold Coast, Queensland; Perth, Adelaide, Newcastle-Maitland, Canberra-Queanbeyan, New South Wales; Hobart, Tasmanien und jedes Gebiet in Australien.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Perfect Smile Veneers have dentists laughing, but why?

Perfect Smile Veneers are the butt of Cosmetic Dentist’s jokes, but at $14.99, they shouldn’t be.

Watch this video to see why cosmetic dentists laugh at clients who wear Perfect Smile Veneers, but Brighter Image Lab won’t.


From real dentists: We got this in the mail the other day. I’m pretty excited to try it out. Why don’t you scoot a little closer there to me now. So it looks like they’ve got a new design for this instant comfort fit. It feels – it’s just, you know, like it’s got a little lip.

Yeah, a million dollars buddy.

Don’t you think they look wonderful? The look and feel of the natural teeth.

In defense of Perfect Smile Veneers

This week, I have something pretty serious I want to tell you about. I not only want to tell you about a product, but I kind of want to endorse it. I just get the feeling that this was the kind of vlog that I needed to do.

Every once in a while, you get something that bothers you and you have a voice and you
have a video camera. Then you can actually put it on YouTube. So that’s what we decided to do. I want to tell you about Instant Perfect Smile Veneers that are online for $14.99.

Teeth you’ll be proud to smile about. Perfect Smile fits right over your existing teeth so you can always put your best face forward. The secret is the super comfort…

One of the things I want to tell you is that I’ve seen dentists come out and they’re being very sarcastic about this product. They’re just making fun of this product.

You can’t beat that. Nope, and you can’t beat how quickly…

After. So you too can…

In minutes… and this is what…

Endorsing Perfect Smile Veneers

And what I want to tell you is that I actually want to endorse it. I want to tell people that I think a lot of this product and let me tell you why. We know what it’s like to serve people who have no money and I know what it’s like to hear from people who have no choices.

The doctors are making a mistake. It’s a real ivory tower position.

This is why you pay somebody to do this.

Misrepresenting the product

I think they’re misrepresenting the product. I think that they’re doing what they can
to make it extremely bad and extremely aggressive and actually making fun of
the fact that it could help some people. And that’s what bothers me.

You too can have have a perfect smile. I think you can get these on Amazon. Yeah, these are great. This is a great way to take care of your own dentistry at home.

There’s no dentists that are losing any money to this product. For $14.99, you’re not going to cancel your appointment at the orthodontist and you’re not going to cancel your appointment for dental veneers or implant surgery.

What you’re going to do is, you’re going to go ahead and not cancel your job interview. You’re going to not cancel meet the teacher. Not cancelling a reunion. Forget cancelling pictures. You’ll say I found a solution.

Not everyone can afford the perfect smile

If this isn’t quite up your alley and you’re a little concerned about how this might work out for you, you might be able to head on over to IDSpringfield.com and maybe go to a reputable dentist who knows how to design a smile. That might be a great solution for you.

If you’re a single mom with a bad smile and 200 bucks in the bank and you’ve got lunch money to make sure you have this week and gas and you’ve got to get back and forth. Then $14.99 is your option. I mean the only thing worse than nothing is no choices.

But what you have to realize is, the people who are buying this product, they’re getting online and going, “I finally have a choice.”

…pretty reputable company out there in Hardin, Illinois called Billy-Bob Teeth so… been in business for a little while.

I’m very thankful that the people who made Billy-Bob Teeth actually came out with a way to make some choice available. if you look at them in a certain place, they’re not bad. Nobody’s going to show that much of their smile and show all the gum.

A convenient position

They’re just exaggerating the situation. I think it’s just real convenient to take this position when you have absolutely perfect smiles. If your teeth didn’t look like this and they actually looked like this, or you come from a family that couldn’t have afforded orthodontist treatments.

People may not have any other choice. There are a massive amount of people out there that don’t have that privileged position and I know because we see them every day. Anything that can help people is something that should only be taken and improved – not something that should be laughed about.

I’ve been doing this Invisalign, and gosh I gotta be honest with you. I’m in it for 20 days or so and I’m thinking – my total treatment is 48 days, what am I doing? I mean this could be instantly done. Shoot I was in braces for three years.

And these dentists know more than anybody that there are tons of poly dent and denture cream on the market that can make these things stay in place for more than 12 hours. And you can get creative on making these work if your smile is horrible.

Dentists got it wrong

And we know that the majority of the places that these are marketed to you are not to the people who are somewhere in Manhattan. I don’t think they’ve probably ran any commercials
in Manhattan. Guys, I think it’s gross misrepresentation. I don’t really blame the dentists. I just think they got it wrong.

Just some people have to have some choice. Some people have to go to an interview. Some people just don’t have the means. 99 percent of people who come online to improve their smile – something’s wrong, something’s happened.

And only four percent of those people actually have the wherewithal to become a client for a doctor or even for us. They look and they just never pull the trigger. The one thing I like about this new company, Instant Smile, is they give everybody a choice.

We need a more affordable solution

And if those doctors were to spend as much time trying to take a bad client and go, “here’s what we did for you until you can afford it,” they would have said here’s a stronger polydent. They would have said here’s not just one for $14.99 but here’s ten for $14.99 and they would have had them every time they have to go to something.

And I think that would have been a fair representation of somebody who just needs to put some checks together until they can get ahead, pay rent, pay the grocery bill, make sure the kids have lunch money, make sure laundry gets done.

Those are the people who buy that product and I’m glad it exists. The other thing I’d like to see the doctors do is to take another position. They should be able to take the same product and improve it.

All the doctors know 60% of the people who put these on aren’t going to smile their biggest smile. These are people who haven’t smiled in public, other than covering their teeth. And if you’re doing this, then anything that’s an improvement on that is worth it.

Nothing against dentists, but…

Again I don’t have anything against these dentists, I just think they made a mistake (going after Perfect Smile Veneers). I think if they had to do it over again they would say, “You know what, we need to give 25 people outside our immediate community free teeth cleaning.”

And if they were to take the same energy that it took to hire someone to do a video, to hold the camera, to do the rendering, to do all the stuff, they probably could have went out and
and went door to door and said, “Hey we just want to do free teeth cleaning.”

The reason is then you can have some credibility about why they’re laughing at a product (Perfect Smile Veneers) that’s being sold to poor people. The main thing is sometimes things get contagious and one person does it, another person does it,  another person does it.

And right now we’re looking at four or five dentists that are trying to make fun of the Perfect Smile Veneers. I have to tell you I’m not one of those people. What I’d like to do is tell these
dentist that their position is a little bit ivory tower.

And it’s one thing when I say something. I can tell you the the sun’s made of cheese and you can decide whether you want to listen or look up or pick up your phone and google it. But when a doctor, a dentist, tells you that something is bad, you put down your phone and you listen to why it’s bad.

It’s for the 20%

80% of the people who buy online are probably going to be disappointed. It’s 20% of those people that are going to make a better life for themselves. They’re going to make a meeting, or pictures, or presentations, or a special event.

And they’re going to use this to get through a couple meetings until they can get a job. Until they can get a savings. After they get dental insurance. Once they’re back in the game. And I think a lot of the people who’ve done it, they like it because it’s a choice.

And I like it, because if you use it properly, it will get you through a two-hour interview or a two hours with friends. I think they serve their purpose and I think it creates a choice. The only thing good about a choice is one: that you have one.

The bottom line about Perfect Smile Veneers

And two: you’re the one that gets to make it. Right now, with these Perfect Smile Veneers available for $14.99, there are some people who are listening to this conversation that can’t afford me and they can’t afford the doctors, but they have a choice and they get to make it.

Thank you guys.

Learn more at brighterimagelab.com

Fix Your Smile Today - Learn More

Brighter Image Lab is located in Fort Worth but serves clients all over the world in places like: Sydney, Tweed Heads, Wollongong, New South Wales; Melbourne, Geelong, Ballarat, Victoria; Brisbane, Sunshine Coast, Gold Coast, Queensland; Perth, Adelaide, Newcastle-Maitland, Canberra- Queanbeyan, New South Wales; Hobart, Tasmania and any area in Australia.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *