Porzellanfurniere

Porzellanfurniere - So vermeiden Sie die Zahlung von 20,000 USD für Furniere

Kristy Henderson

Einführung 

A lächeln ist das Gesichtsmerkmal Nummer eins, das die Leute bemerken. Wenn Sie eine haben schlechtes LächelnEs hält dich sozial zurück.

Wenn jemand schöne Schuhe, schöne Kleidung und ein schlechtes Lächeln hat, kommt er nicht aus einer Familie, die ihm geholfen hat, sein Lächeln zu verbessern. Ein großer Prozentsatz der Menschen hat bereits ein schönes Lächeln, und das liegt daran, dass ihnen jemand geholfen hat, es zu bekommen, während sie aufgewachsen sind. Wenn Sie kein schönes Lächeln haben, hat Ihnen jemand nicht geholfen, eines zu bekommen, und Sie müssen es selbst tun. Glücklicherweise hat die Technologie dies einfacher als je zuvor gemacht.

In diesem Blog werden wir Teledentistik diskutieren,  Porzellanfurniere und wie Sie Tausende auf Ihrem sparen Lächeln Transformation.

Teledentistik 

Die Zahnheilkunde verändert sich sehr schnell. Mit der heutigen Technologie müssen Sie nicht mit einem schlechten Lächeln leben. Technologische Fortschritte wie die Teledentistik haben es Tausenden von Menschen ermöglicht, zu empfangen zahnärztliche Versorgung

Teledentistik ist die Praxis der Zahnmedizin, bei der Technologie eingesetzt wird, um In-Office-Besuche zu ersetzen. Menschen, die Teledentologie verwenden, senden ein Bild ihrer Zähne an einen Zahnarzt, um ein Angebot zu erhalten oder herauszufinden, welche Arbeit notwendig ist. Dies ist eine große Veränderung in der Dentalbranche, da die Menschen Preise verlangen können, ohne jemals einen Fuß in eine Zahnarztpraxis zu setzen.

Vor der Teledentologie war es fast unmöglich, vor Ihrem Termin ein Angebot zu erhalten. Die meisten Zahnärzte liefen am Telefon herum und versuchten, Sie zu erreichen, bevor sie Nummern gaben. Jetzt können Kunden eine Schätzung der Kosten für Dentalveneers verlangen, bevor sie einen Termin vereinbaren.

Porzellanfurniere

Wenn Sie ein Bild Ihres Lächelns senden und den Zahnarzt fragen, was die Reparatur kostet, und er Ihnen kein Angebot macht, können Sie sich entscheiden, woanders hinzugehen. Die Teledentologie stellt Zahnärzte in einem weiten Bereich zur Verfügung. Jetzt, da es Teledentologie gibt, wird die durchschnittliche Person nur noch online gehen, ein Angebot von einem Zahnarzt erhalten und niemals zurückkehren. Die Mehrheit der Menschen, die online ein zahnärztliches Angebot erhalten, akzeptiert den Behandlungsplan nicht, weil er zu teuer ist!

Porzellanverblendungen vs Abnehmbare Furniere

Die Leute reden die ganze Zeit mit mir über gute und schlechte Furniere. Wenn Sie entfernbare Dentalveneers mit herkömmlichen Veneers vergleichen, werden Ihnen Ihre entfernbaren Dentalveneers besser gefallen.

Als ich anfing, riefen mich die Leute an und sagten: „Ich will PressOn Veneers Bis ich mir ein Implantat leisten kann oder bis ich mir eine Krone oder eine Brücke leisten kann und bis sie es sich leisten konnten, wollten sie es nicht mehr. Das Lächeln, das wir ihnen schenkten, war so unglaublich attraktiv, dass sie nicht die Zähne zusammenbeißen mussten. Sie haben ein Lächeln, zu dem sie jeden Tag Komplimente bekommen, und sie haben immer noch ihre Zähne. 

Porzellanfurniere

Bei Porzellanveneers müssen die Zähne rasiert werden, wodurch die Zahnoberfläche irreparabel beschädigt wird, und sie sind nicht für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Dauerfurniere Es ist bekannt, dass sie ein Jahrzehnt dauern und oft vor dieser Zeit reißen oder brechen. Wenn ein Porzellanfurnier bricht, müssen Sie zum Zahnarzt zurückkehren, die Farbe anpassen, sie erneuern lassen, das Design beibehalten, hoffen, dass das Labor noch in Betrieb ist, und beten, dass es in Ordnung kommt. Es gibt viele Komplikationen, die bei einem erneuten Besuch eines dauerhaften Dentalveneers auftreten. Deshalb entscheiden sich viele dafür, sich daran zu halten PressOn Veneers stattdessen.

PressOn Veneers benötigen NEIN Zähne rasieren und verursachen keine Schäden an den natürlichen Zähnen. Sie sind auf unübertroffene Haltbarkeit ausgelegt und halten bekanntermaßen bei richtiger Pflege über 5 Jahre. Wann PressOn Veneers Riss oder Bruch, Sie können einfach einen anderen bestellen. Es sind keine Komplikationen, Verfahren oder Termine erforderlich. 

Abnehmbare Furniere verschaffen Ihnen Zeit. Sie ermöglichen es Ihnen, zu rechnen und zu recherchieren, ob Porzellanfurniere eine Alternative für Sie sein könnten, und können sogar die Notwendigkeit von dauerhaften Furnieren insgesamt ersetzen. Sie kosten auch einen Bruchteil der Kosten traditioneller Furniere. Während Porzellanfurniere bis zu 20,000 US-Dollar kosten können, PressOn Veneers Starten Sie zu einem günstigen Preis von 795 US-Dollar.

Porzellanfurniere

Ich möchte, dass Sie sich jedes der Lächeln unten ansehen, die mit entfernbaren Dentalveneers gemacht wurden. Diese Leute würden niemals das Lächeln aufgeben, das sie jetzt für Porzellanfurniere haben. Sie würden nicht zulassen, dass Sie ihre Zähne zusammenbeißen, um ihnen ein anderes Lächeln zu geben, weil sie das Lächeln wollen, das sie haben, und sie wollen die Zähne, die sie haben. Wenn Sie unten schauen, sprechen die Ergebnisse für sich. 

Snap-On Furniere nach
Echter Kunde nach IncrediBIL Veneers
Porzellanfurniere

Wie Sie sehen können, hat sich dieses Lächeln vollständig verändert PressOn Veneers. Jede dieser drei Personen konnte ihr Lächeln verbessern, ohne ihre natürlichen Zähne zu beschädigen. Sie erreichten das gewünschte Aussehen zu einem Bruchteil der Kosten und ohne einen Zahnarzt aufzusuchen. Jeder von ihnen hat Tausende gerettet und trotzdem erstaunliche Ergebnisse beim Lächeln erzielt!

So reduzieren Sie die Kosten für Porzellanfurnier 

Ein schlechtes Lächeln kostet immer mehr als jemals zuvor, um es zu verbessern. Deshalb können Zahnärzte 20,000 US-Dollar für ein Set Porzellanfurniere erhalten. Die Leute werden alles bezahlen, um ihr gebrochenes Lächeln zu reparieren, und Zahnärzte wissen das. Ich möchte nicht, dass Sie 20,000 US-Dollar für dauerhafte Furniere ausgeben müssen, und wenn Sie diese Art von Geld ausgeben, können Sie zumindest wissen, wie Sie etwas sparen können. 

Porzellanfurniere

Bestellung PressOn Veneers Als vorübergehende Lösung für ein Lächeln können Sie Tausende von Dollar bei Ihrer Transformation des Lächelns sparen. Diese revolutionären herausnehmbaren Furniere geben Ihnen das Aussehen eines Schönes lächeln während Sie über andere, dauerhaftere Optionen schauen. Sie müssen nicht von den Forderungen Ihres Zahnarztes nach einer schnellen Lösung unter Druck gesetzt werden, da Sie bereits eine haben!

Wenn Sie bereits den Anschein eines großartigen Lächelns haben, können Sie sich Zeit nehmen, um die richtige dauerhafte Lösung zu finden. Haben PressOn Veneers Dies gibt Ihnen auch eine Hebelwirkung im Umgang mit Ihrem Zahnarzt. Sie können leicht die niedrigen Kosten Ihres nutzen PressOn Veneers als Ausgangspunkt. Sie und Ihr Zahnarzt wissen, dass es günstigere Optionen gibt.

Ein weiterer guter Tipp ist, Ihren Zahnarzt anzurufen und zu fragen, ob es eine Jahreszeit gibt, in der die Kosten für Ihren Eingriff gesenkt werden können. Es gibt so viele Zahnärzte, die zu verschiedenen Jahreszeiten nach Fällen suchen, in denen ermäßigte Verfahren durchgeführt werden können. Wenn Sie in der Lage sind, mit Ihrem Zahnarzt über Ihr Telefon so zu arbeiten, Bilder zu senden, ihnen zu sagen, was Sie erreichen möchten, und ein Angebot zu verlangen, dann sitzen Sie so viel mehr auf dem Fahrersitz als jemals zuvor. Wenn Sie sich in dieser Position befinden, können Sie langfristig die Kosten für Ihre Furniere senken. 

Hilfreiche Tipps beim Erhalten von Furnieren

Beginnen mit PressOn Veneers

Beginnen Sie immer mit entfernbaren Dentalveneers. Wenn Sie mit entfernbaren Furnieren beginnen, können Sie diese mit anderen Lächeln vergleichen, die Sie sehen. Viele unserer Kunden finden, dass sie ihre nicht aufgeben würden PressOn Veneers für alles. Sie wählen PressOn Veneers als vorübergehende Lösung und am Ende alle zusammen gegen Porzellanfurniere entscheiden. Es geht darum, eine Wahl zu haben. 

Porzellanfurniere
Porzellanfurniere

Sie haben heute die Wahl, entfernbare Furniere zu erhalten und diese mit herkömmlichen Furnieren zu vergleichen. Wenn Sie die Vorteile und die nicht-invasive Natur entfernbarer Furniere wirklich mit den Nebenwirkungen und Schäden von dauerhaften Furnieren vergleichen, werden Sie verstehen, warum PressOn Veneers sind die beste verfügbare Option. Sie schulden sich die Gelegenheit zu wissen, wie Ihr Lächeln aussehen würde, wenn es verbessert würde, und PressOn Veneers kann Ihnen diese Gelegenheit sofort geben.

Haben Ihre Forschung

Ihre Forschung ist immer wichtig. Fragen Sie Ihren Zahnarzt nach dem Unterschied zwischen dauerhaften und entfernbaren Veneers. Wenn Ihr Zahnarzt beide Optionen anbietet, fragen Sie nach der Ausfallrate. Dies zeigt Ihnen, wie gut Porzellanfurniere halten und was Sie von ihnen erwarten können. Die meisten Menschen wissen nicht, dass es kein dauerhaftes Dentalveneer gibt, und gehen daher davon aus, dass sie unzerstörbar sind. Sie beißen, essen und kauen und fordern im Laufe der Zeit ihr traditionelles Furnier heraus. Es reißt, bricht, trägt oder verfärbt sich.

Fazit

Bei der Betrachtung von Porzellanfurnieren sind viele Dinge zu beachten, z. B. Kosten und Engagement. Viele Menschen kennen die verschiedenen Optionen nicht und neigen dazu, in dauerhafte Furniere zu stürzen. Zahlen Sie Tausende oder Dollar und bleiben Sie letztendlich unzufrieden mit Ihrem Neues Lächeln ist etwas, das niemand erleben möchte. 

Zum Glück PressOn Veneers Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, zu sehen, wie ihr neues Lächeln aussehen wird, ohne dass Zahnrasurpräparate oder der Preis für Porzellanveneers erforderlich sind.

Bestellen Sie Ihr PressOn Veneers jetzt durch Klicken unten!

PressOn Veneers
Press On Veneers

Unsere klassische, schön gestaltete, 100% Digital verarbeitet, abnehmbare Furniere.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

Das neueste Mitglied unserer Furnierfamilie zeichnet sich durch einzigartige lichtreflektierende Eigenschaften aus.

$

1,495

0% Zinsen - 100% Genehmigung *

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

porcelain veneers

Porcelain Veneers – How to Avoid Paying $20,000 For Veneers

Kristy Henderson

Introduction 

A smile is the number one facial feature that people notice. If you have a bad smile, it’s holding you back socially.

When someone has nice shoes, nice clothes and a bad smile, they didn't come from a family that helped them improve their smile. A large percentage of people have a nice smile already, and it's because somebody helped them get it while they were growing up. If you don't have a nice smile, someone didn't help you get one and you're going to have to do it for yourself. Luckily, technology has made this easier than ever.

In this blog, we will discuss teledentistry,  porcelain veneers and how to save thousands on your smile transformation.

Teledentistry 

Dentistry is changing at a very fast rate. With today's technology, you don't have to live with a bad smile. Technological advances such as teledentistry have made it possible for thousands of people to receive dental care

Teledentistry is the practice of dentistry using technology to take the place of in-office visits. People who use teledentistry send a picture of their teeth to a dentist to get a quote or find out what work is necessary. This is a big change in the dental industry, because people are able to demand prices without ever stepping foot in a dental office.

Before teledentistry, it was almost impossible to get a quote before your appointment. Most dentists would give the run around over the phone and try to get you in before giving any numbers. Now, clients are able to demand an estimate of what it would cost for dental veneers before ever making an appointment.

porcelain veneers

If you send a picture of your smile and ask the dentist what it will cost to fix it and they don't give you the quote, you can decide to go elsewhere. Teledentistry makes dentists available across a wide area. Now that teledentistry exists, the average person will only go online, get a quote from a dentist, and never go back. The majority of the people who get a dental quote online don't actually accept the treatment plan, because it's too expensive!

Porcelain veneers vs Removable veneers

People talk to me all the time about good veneers and bad veneers. When you compare removable dental veneers to traditional veneers, you're going to like your removable dental veneers better.

When I got started, people would call me and say, “I want PressOn Veneers until I can afford an implant or until I can afford a crown or a bridge and then by the time they could afford, it they didn't want it anymore. The smile that we gave them was so incredibly attractive that they didn't have to grind their teeth. They have a smile that they get compliments on every day, and they still have their teeth. 

porcelain veneers

Porcelain veneers require the teeth to be shaved down, irreparably damaging the tooth surface, and they aren’t designed to last forever. Permanent veneers are known to last a decade and often crack or break before that time. When a porcelain veneer breaks, you have to go back to the dentist, match the color, have it redone, hold the design, hope the lab's still in business, and pray it comes out okay. There are a lot of complications that go into re-visiting a permanent dental veneer, this is why many choose to stick with PressOn Veneers instead.

PressOn Veneers require NO teeth shaving and cause no damage to the natural teeth. They are designed for unmatched durability and are widely known to last over 5 years with proper care. When PressOn Veneers crack or break, you can just order another one. There are no complications, procedures, or appointments necessary. 

Removable veneers buy you time. They allow you to do the math and research to see if porcelain veneers might be an alternative for you, and may even replace the need for permanent veneers all together. They also come at a fraction of the cost of traditional veneers. While porcelain veneers can cost upwards of $20,000, PressOn Veneers start at a low-price of $795.

porcelain veneers

I want you to look at each of the smiles below that were done with removable dental veneers. These people would never give up the smile they have now for porcelain veneers. They wouldn't let you grind their teeth to give them a different smile, because they want the smile they have and they want the teeth they have. If you look below, the results speak for themselves. 

Snap-On Veneers After
Real Client after IncrediBIL Veneers
porcelain veneers

As you can see, these smiles were completely transformed with PressOn Veneers. Each of these three people were able to enhance their smile without causing damage to their natural teeth. They achieved the look they wanted at a fraction of the cost and without seeing a dentist. Each of them saved thousands and still got amazing smile results!

How to reduce porcelain veneer cost 

It always costs more to have a bad smile than it ever does to improve it, that’s the reason why dentists can get $20,000 for a set of porcelain veneers. People will pay anything to fix their broken smile, and dentists know that. I don't want you to have to spend $20,000 on permanent veneers, and if you are going to spend that kind of money, you can at least know how to save some. 

porcelain veneers

Ordering PressOn Veneers as a temporary smile solution can save you thousands of dollars on your smile transformation. These revolutionary removable veneers will give you the appearance of a perfect smile while you look over other, more permanent options. You won’t have to be pressured by your dentist's demands for a quick fix, because you already have one!

If you already have the appearance of a great smile, you can take you time to find the right permanent solution. Having PressOn Veneers will also give you leverage when dealing with your dentist. You can easily use the low cost of your PressOn Veneers as a starting point. You and your dentist know there are cheaper options out there, so, bargain!

Another great tip is to call your dentist and ask if there a time of year when they can reduce the cost of your procedure. There are so many dentists out there that are looking for cases at different times of the year that can do discounted procedures. If you're able to work with your dentist like that through your phone, sending pictures, telling them what you want to achieve, and demanding a quote, then you're so much more in the driver's seat than you have ever been before. Being in this position will help to reduce the cost of your veneers in the long run. 

Helpful tips when getting veneers

Start with PressOn Veneers

Always start with removable dental veneers. If you start with removable veneers, you can compare them to other smiles you see. Many of our clients find they wouldn't give up their PressOn Veneers for anything. They choose PressOn Veneers as a temporary solution and end up deciding against porcelain veneers all together. It’s all about having a choice. 

porcelain veneers
porcelain veneers

You have the choice today to get removable veneers and compare them to traditional veneers. Once you truly compare the benefits and non-invasive nature of removable veneers to the side-effects and damage of permanent veneers, you'll understand why PressOn Veneers are the best option available. You owe yourself the opportunity to know what your smile would look like if it was improved, and PressOn Veneers can give you that opportunity in an instant.

Do your research

Doing your research is always important. When meeting with your dentist, make sure to ask them about the difference between permanent veneers and removable veneers. If your dentist offers both options, ask about their failure rate. This will show you how well porcelain veneers hold up and what you can expect from them. Most people don't know that there's no such thing as a permanent dental veneer, so they assume they’re indestructible. They bite, eat and chew, and over a period of time challenging their traditional veneer, it cracks, breaks, wears or becomes discolored.

Conclusion

There are many things to keep in mind when considering porcelain veneers, like cost and commitment. Many people don't know the different options available to them and tend to rush into permanent veneers. Paying thousands or dollars and ultimately being left unsatisfied with your new smile is something no one wants to experience. 

Luckily, PressOn Veneers offer a way for clients to see what their new smile will look like without the commitment of teeth shaving preparations or the price of porcelain veneers.

Order your PressOn Veneers now by clicking below!

PressOn Veneers
Press On Veneers

Our classic, beautifully designed, 100% Digitally Processed, Removable Veneers.

$

795

IncrediBIL Veneers
Incredibil veneers

The newest addition to our family of veneers features unique light reflecting properties.

$

1,495

0% Interest - 100% Approval*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *